Mehrwert des Mi6 zum Note 4 global?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Androtomaner

Neues Mitglied
2
1.Welcher Mehrwert zum redmi Note 4 global ist beim Mi 6 vorhanden?
2.Gibt es für das zigfache des Preises Killerfeatures? (...ich meine damit nicht: bessere Kamera oder schnellerer Prozessor sondern ein oder mehrere geniale Zusatzfunktionen oder Gadgets!)?
3.Nachteilig finde ich beim Mi6 selber die fehlende LTE Unterstützung, den kleineren Bildschirm und die ausgeschlossene Erweiterung des Speichers mittels Micro Sd-Karten.

Aus meiner Sicht hast Du Dir die Antworten schon selbst gegeben. Für Deine Anforderungen bietet das Mi6 für Dich keinen wesentlichen Mehrwert der den höheren Preis rechtfertigen würde.
Mir ist Performance, eine gute Kamera, und eben ein kompakteres Gerät wichtig - deshalb habe ich mich für das Mi6 entschieden. LTE gibt es übrigens, nur, nur ohne Band 20 (was für mich keine Rolle spielt). Es ist doch auch so, dass Smartphones zwischen 200 - 600 € sich nicht durch wirklich bahnbrechende Funktionen unterscheiden. Es sind Dinge, die bei 80% der Nutzung praktisch nicht ins Gewicht fallen. Ich habe als Ersatzgerät ein Redmi4 prime. Auch hier ist der Unterschied zum Mi6 nicht wirklich im Alltag spürbar, es sind eben die vielleicht kleinen, aber für die individuellen Anforderungen wichtigen Unterschiede die dann zum tragen kommen.

Zurück
Oben Unten