Mi 6 global mit band 20 ?

Na ich beobachte das mal in der nächsten Zeit. [emoji106]
 
Nein die nicht ich weiß. Die band 20 version kommt ja erst.
 
Kann man es irgendwie testen ob man Band 20 hat??

Habe mit dem mi 6 absolut keine Probleme mit lte und habe o2/eplus

Egal wo ich bin soweit es verfügbar ist
b6319dc5fe1e6bfc3b9976331fbaa35f.jpg
 
Kommt ganz drauf an wo Du bist, nicht immer wird das Band 20 benötigt ;-)
 
Das ist klar. Ich brauche es aber. Diskussion beendet [emoji23]. Wohne ländlich und außer lte band 20 geht nur edge.
 
stefan191 schrieb:
Wird aber extra mit band 20 erwähnt. Bisher stimmen solche angaben bei geekbuying immer.
Nie, die haben Geräte, welche der Hersteller nicht kennt, weil dann über diese Shops gesprochen wird.
 
Ok also ich habe schon öfter da bestellt. Bisher war alles ok.
 
So meine ich das nicht. Nehmen wir das OnePlus 5 als Beispiel. Diese hatten das im Pre-Sale mit 4000 mAh, dual speaker, usw. über einen Monat bevor es überhaupt vorgestellt wurde.

Das Mi6 bekommst du nur mit B20, wenn es eine global Version gibt (nicht global ROM). Da Xiaomi in Russland ist und in Griechenland starten soll... könnte es eine Version mit B20 geben aber bis jetzt habe ich nichts gefunden und diesem Shop würde ich nicht vertrauen.
 
IMOH. Würde sagen ist eine Fehlinformation mit dem Band 20. Habe bisher nirgends gelesen das es überhaupt eine gibt.
Zumal sollte man auch überdenken das Mi6 ist eine kleine Verschlimmbesserung zum günstigeren Mi5s.

Mi5s hat zwar nicht den schnellsten Fingerprintsensor, dafür wiederum günstiger, die bessere Kamera (bessere Tiefenschärfe und Langzeitbelichtung bis 32sek. das Mi6 kann nur 1/4sek. und den Bokeh Effekt kann man auch mit Google Kamera beim Mi5s machen) und ausgereiftere Firmware. Dazu hat es noch die gute alte Klinke und durch die matte Alurückseite wesentlich griffiger.

Den Mäusesprung der CPU/Akku ist da schon irrelevant.
 
Bei den Russen fehlt auch B20 und die haben es auch in ein paar Stunden.
 
In ein paar stunden? Wie meinst du das?
 
Es gibt kein Xiaomi Mi6 mit Band20
 
Vielleicht ja jetzt doch [emoji16]
 
Eben. Xiaomi ist jetzt in Spanien angekommen. Vielleicht gibt es ja nun doch ein Mi6 mit Band 20.

Edit: Hier mal eine schlechte Google Übersetzung von Amazon Spanien. Dort hat nämlich jemand gefragt nach 800Mhz:

Wie läuft die Verbindung denn dieser hat nicht den Chip der Band von 800 MHz. Es ist das einzige, das hat
Antwort: Mit Orange Netzwerk habe ich 4G ohne Problem
Von David RR am 15. November 2017
Es ist perfekt, ich habe es nie bemerkt.
Von Francisco Bernal am 15. November 2017
 
Obwohl es selbst auf der spanischen xiaomi seite ohne Band 20 ausgewiesen wird. Und bei media markt steht nix genaues dabei.
 
Gerade mal Google gefragt. Orange in Spanien nutzt B3 und B7 für LTE.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.628
AnnaSteinhauer
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Dr.No
D
N
Antworten
12
Aufrufe
2.259
nanu88
N
Zurück
Oben Unten