Mi 6 HydrogenOS

minecraftmaster123

minecraftmaster123

Neues Mitglied
5
Gibt etwas richtig geiles.. HydrogenOS also das was es eigentlich nur auf den Oneplus Phones gibt.. Das heißt ultraschnelle APP Animationen, ein paar Apps umgestaltet und den Oneplus oder Hydrogen Launcher mit dem Shelf wenn man nach links wischt..

Bugs, dass der Fingerabdruck für eine Gruppe von Nutzern nicht läuft (Goodix) und wenn man einer der glücklichen mit FPC ist funktioniert er.

Um Gapps zu installieren einfach in dem chinesischen Market der vorinstalliert ist nach Google Play suchen und die Play store APP von dort herunterladen, dann kann man sich problemlos anmelden

MEGA Download Link : MEGA

Der chinesische Thread: 【全球首发】小米6 H2OS 3.5 氢OS 正式发布 全新H2OS 当刮目相看 - 小米6 手机论坛 智友
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Wenn der FP-Scanner nicht geht kann man auch die Datei umbenennen wie bei LOS und dann geht der bestimmt auch.
Ich bin leider noch bis Samstag an der Ostsee. Ohne WLAN und richtig miesen Empfang. Kann es daher erst später testen.

Konntest du die ROM schon testen?
Was für eine Kamera App ist drauf?
 
Hab mir das ROM gerade installiert und es ist noch sehr chinesisch. Als Sprachen stehen Englisch und (vermutlich) traditionelles und Mandarin-Chinesisch zur Verfügung. Wer kein Chinesisch beherrscht ist im App-Store relativ aufgeschmissen. Da wird man sich vermutlich noch gedulden müssen bis eine Version rauskommt, die ein wenig westlicher ausgelegt ist. Schnell und chic ist es schon Mal :)
 
Hey update dazu jetzt hat der Entwickler ein neues Update herausgebracht und alle vorherigen Bugs behoben, das heisst Fingerabdruck funktioniert jetzt und der Adapter fuer die Kopfhoerer funktionierte in der frueehren Version nicht, dieser funktioniert jetzt.. Uploade es auf Mega link kommt bald

So hier der Link: MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.619
AnnaSteinhauer
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Dr.No
D
N
Antworten
12
Aufrufe
2.248
nanu88
N
Zurück
Oben Unten