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leon834
Stammgast
- 67
Hallo zusammen,
nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschieden, ein Mi6 bei HonorBuy zu bestellen.
Das Ding kam binnen 2 Tagen bei mir daheim aus einem Lager in Italien an.
Muss sagen, echt feines Teil, fühlt sich sehr hochwertig an und ist absolut performant. Aber: Wie ich während des Einrichtens und genauerer Betrachtung festgestellt habe, scheint die rückwärtige Glasabdeckung an der oberen Seite nicht ordentlich verarbeitet zu sein. Da prangt ein Spalt von 0,5-1mm. Man kommt eigentlich sogar mit dem Fingernagel dazwischen rein.
Nun hab ich mich daraufhin sofort an den Support gewandt und ein Foto mitgeschickt. Und jetzt wirds scheinbar mühsam: Als Antwort bekam ich eine Vergrößerung meines Fotos wo man seitens Support meinte, man erkenne hier Spuren eines Sturzes, wonach das Handy eben zu Boden gefallen und daher der Spalt entstanden sei. Fakt ist viel mehr, dass bedingt durch den Edelstahlrahmen logischerweise viele Reflexionen entstehen und im gegenständlichen Fall handelte es sich einerseits um 3 Deckenlampen in meinem Wohnzimmer bzw. sogar auch um das USB-Datenkabel.
Ich hab nun versucht, erneut Fotos zu schicken und sogar ein Video zu machen, damit man sieht, dass hier nix passiert oder beschädigt ist, weiß nun aber ehrlich gesagt nicht, was ich machen kann, wenn HonorBuy bei dieser Aussage bleibt. Dann hätte ich ein 400,- Gerät, das von Werk aus schlecht verarbeitet war/ist und so sicher nicht wasser-/staubdicht sein kann, ganz abgesehen vom optischen Mangel.
Es gibt zumindest in den Garantiebestimmungen entsprechende Passagen, die anwendbar wären - hat jemand Erfahrungen?
nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschieden, ein Mi6 bei HonorBuy zu bestellen.
Das Ding kam binnen 2 Tagen bei mir daheim aus einem Lager in Italien an.
Muss sagen, echt feines Teil, fühlt sich sehr hochwertig an und ist absolut performant. Aber: Wie ich während des Einrichtens und genauerer Betrachtung festgestellt habe, scheint die rückwärtige Glasabdeckung an der oberen Seite nicht ordentlich verarbeitet zu sein. Da prangt ein Spalt von 0,5-1mm. Man kommt eigentlich sogar mit dem Fingernagel dazwischen rein.
Nun hab ich mich daraufhin sofort an den Support gewandt und ein Foto mitgeschickt. Und jetzt wirds scheinbar mühsam: Als Antwort bekam ich eine Vergrößerung meines Fotos wo man seitens Support meinte, man erkenne hier Spuren eines Sturzes, wonach das Handy eben zu Boden gefallen und daher der Spalt entstanden sei. Fakt ist viel mehr, dass bedingt durch den Edelstahlrahmen logischerweise viele Reflexionen entstehen und im gegenständlichen Fall handelte es sich einerseits um 3 Deckenlampen in meinem Wohnzimmer bzw. sogar auch um das USB-Datenkabel.
Ich hab nun versucht, erneut Fotos zu schicken und sogar ein Video zu machen, damit man sieht, dass hier nix passiert oder beschädigt ist, weiß nun aber ehrlich gesagt nicht, was ich machen kann, wenn HonorBuy bei dieser Aussage bleibt. Dann hätte ich ein 400,- Gerät, das von Werk aus schlecht verarbeitet war/ist und so sicher nicht wasser-/staubdicht sein kann, ganz abgesehen vom optischen Mangel.
Es gibt zumindest in den Garantiebestimmungen entsprechende Passagen, die anwendbar wären - hat jemand Erfahrungen?