Mi Account lässt sich auf dem Mi6 nicht entfernen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Account lässt sich auf dem Mi6 nicht entfernen im Xiaomi Mi6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
der Vorbesitzer meines Mi6 hat das Handy im miaacount gelöscht aber es ist immer noch gesperrt ...Wlan verbindung ist da!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Sicher das er es gelöscht hat?
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
es ist seltsam ...ich habe einen screenshot von seiner Cloud bekommen und da war nur noch ein Mi9 angemeldet...mittlerweile haben wir es dann über Passworteingabe entsperren können
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Ihr habt das Passwort vom Vorbesitzer gebraucht?
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ja genau
 
rene3006

rene3006

Inventar
Dann war/ist er nicht entfernt.
Wurde es nochmal zurück gesetzt oder ist es jetzt definitiv entfernt.?
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
er sagt es wäre zuerst in seiner cloud aufgeführt und dort hätte er es gelöscht,was aber wohl nicht effektiv klappte...nach Passworteingebe war es entsperrt und konnte auch zurückgesetzt werden...ist jetzt absolut entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@nanu88
Ok, darauf wollte ich hinaus.
Sonst hättest beim nächsten WR wieder so da gestanden.
Wenn der ACC nicht entfernt ist, wird ausgiebig die Aktivierung durch den eingetragenen Mi ACC verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
aber er war doch vorher über die cloud gelöscht
 
rene3006

rene3006

Inventar
Kann ja nicht sonst wäre die Anfrage nicht gekommen.
Activate this Device with Mi Acc
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ich verstehe das auch nicht...es wurde aber in seiner cloud nicht mehr aufgeführt
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das ist schon seltsam.
Wie auch immer es scheint ja nun entfernt
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
habe bei einem Mi8 das gleiche Problem: erst den Vorbesitzer informiert und der hat daraufhin in der micloud das Gerät gelöscht unter Einstellungen...aber es ist immer noch gesperrt!
 
Ähnliche Themen - Mi Account lässt sich auf dem Mi6 nicht entfernen Antworten Datum
4