Mi Account lässt sich auf dem Mi6 nicht entfernen

N

nanu88

Stammgast
48
der Vorbesitzer meines Mi6 hat das Handy im miaacount gelöscht aber es ist immer noch gesperrt ...Wlan verbindung ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sicher das er es gelöscht hat?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
es ist seltsam ...ich habe einen screenshot von seiner Cloud bekommen und da war nur noch ein Mi9 angemeldet...mittlerweile haben wir es dann über Passworteingabe entsperren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt das Passwort vom Vorbesitzer gebraucht?
 
ja genau
 
Dann war/ist er nicht entfernt.
Wurde es nochmal zurück gesetzt oder ist es jetzt definitiv entfernt.?
 
er sagt es wäre zuerst in seiner cloud aufgeführt und dort hätte er es gelöscht,was aber wohl nicht effektiv klappte...nach Passworteingebe war es entsperrt und konnte auch zurückgesetzt werden...ist jetzt absolut entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88
Ok, darauf wollte ich hinaus.
Sonst hättest beim nächsten WR wieder so da gestanden.
Wenn der ACC nicht entfernt ist, wird ausgiebig die Aktivierung durch den eingetragenen Mi ACC verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber er war doch vorher über die cloud gelöscht
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kann ja nicht sonst wäre die Anfrage nicht gekommen.
Activate this Device with Mi Acc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ich verstehe das auch nicht...es wurde aber in seiner cloud nicht mehr aufgeführt
 
Das ist schon seltsam.
Wie auch immer es scheint ja nun entfernt
 
habe bei einem Mi8 das gleiche Problem: erst den Vorbesitzer informiert und der hat daraufhin in der micloud das Gerät gelöscht unter Einstellungen...aber es ist immer noch gesperrt!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
1.319
frankie78
frankie78
T
Antworten
9
Aufrufe
1.863
Stoik
Stoik
X
Antworten
0
Aufrufe
928
XiaoXin
X
Zurück
Oben Unten