Musik Apps schließen sich immer automatisch. Hilfe

michael825

michael825

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
Nun kann ich mein Zorn nicht mehr zurück halten. Ich mag ja mein Xiaomi mi6, aber egal welche Musik App es ist, ob Amazon music, VLC player, standard Musik App oder Poweramp. Sie schließen sich immer von alleine. Sobald z.b. eine WhatsApp Nachricht kommt. Zack geschlossen. Also ich höre Musik, lege das Handy hin. Mal verbunden mit der bt Box oder Kopfhörer. Auch wenn ich Musik höre und nach max. 30 Minuten schließt sich die app. Egal welche Musik App. Mal nach 1 Minute. Auch wenn ich das Handy aufwecke und z.b. im Internet Browse. Zack es geht aus. Es ist unmöglich Musik zu hören und das nun schon fast ein Jahr. Mein Kollege habe ich auch ein mi6 geholt und bei ihm ist es genauso. Wir haben auch schon alle Einstellungen durchgeschaut, wie Energiespar Modus und Berechtigungen. Ich bekomme es einfach nicht hin und finde niemanden im Internet der das Problem hat, kann mir nicht vorstellen das es nur bei mir und meinem Kollegen ist.

Kennt es einer und weiß wie man es fixen kann?

Danke.

(Bei dem Text schreiben, ist Amazon Musik drei Mal ausgegangen)
 
Hallo,
hatte ich auch mal, aber einiges in den Settings gespielt und jetzt passiert es sehr selten nach 1-2h oder so.
Jetzt willst Du wissen WAS ...... hmm
Also Energiesparmodus: AUS
Ich glaube alles andere war nur konfigurierbar wenn dies AN war

Ich benutze MIUI 8.5.1.0 stable
[doublepost=1507476689,1507476492][/doublepost]Das gerade noch beim googeln gefunden:
SOLVED: Settings App > Additional Settings > Developer Options Memory Optimization : Disabled
Quelle: reddit: the front page of the internet
 
Also nach einem Jahr ist es immer noch so. Habe deezer zb alles erlaubt. Im Hintergrund offen sein, Autostart und alles halt.
Aber es passiert trotzdem.
Keiner ein ähnliches Problem? Mit Lösungen?
 
Hältst du die App im RAM fest?
Recent Apps öffnen -> App nach unten ziehen und Schloss antippen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
2.249
nanu88
N
F
Antworten
0
Aufrufe
2.092
fippi22
F
makdiver
Antworten
1
Aufrufe
2.958
makdiver
makdiver
Zurück
Oben Unten