Musik Apps schließen sich immer automatisch. Hilfe

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
michael825

michael825

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
Nun kann ich mein Zorn nicht mehr zurück halten. Ich mag ja mein Xiaomi mi6, aber egal welche Musik App es ist, ob Amazon music, VLC player, standard Musik App oder Poweramp. Sie schließen sich immer von alleine. Sobald z.b. eine WhatsApp Nachricht kommt. Zack geschlossen. Also ich höre Musik, lege das Handy hin. Mal verbunden mit der bt Box oder Kopfhörer. Auch wenn ich Musik höre und nach max. 30 Minuten schließt sich die app. Egal welche Musik App. Mal nach 1 Minute. Auch wenn ich das Handy aufwecke und z.b. im Internet Browse. Zack es geht aus. Es ist unmöglich Musik zu hören und das nun schon fast ein Jahr. Mein Kollege habe ich auch ein mi6 geholt und bei ihm ist es genauso. Wir haben auch schon alle Einstellungen durchgeschaut, wie Energiespar Modus und Berechtigungen. Ich bekomme es einfach nicht hin und finde niemanden im Internet der das Problem hat, kann mir nicht vorstellen das es nur bei mir und meinem Kollegen ist.

Kennt es einer und weiß wie man es fixen kann?

Danke.

(Bei dem Text schreiben, ist Amazon Musik drei Mal ausgegangen)
 
icke__bins

icke__bins

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
hatte ich auch mal, aber einiges in den Settings gespielt und jetzt passiert es sehr selten nach 1-2h oder so.
Jetzt willst Du wissen WAS ...... hmm
Also Energiesparmodus: AUS
Ich glaube alles andere war nur konfigurierbar wenn dies AN war

Ich benutze MIUI 8.5.1.0 stable
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das gerade noch beim googeln gefunden:
SOLVED: Settings App > Additional Settings > Developer Options Memory Optimization : Disabled
Quelle: reddit: the front page of the internet
 
michael825

michael825

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Also nach einem Jahr ist es immer noch so. Habe deezer zb alles erlaubt. Im Hintergrund offen sein, Autostart und alles halt.
Aber es passiert trotzdem.
Keiner ein ähnliches Problem? Mit Lösungen?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hältst du die App im RAM fest?
Recent Apps öffnen -> App nach unten ziehen und Schloss antippen
 
Oben Unten