Ordnerstruktur heruntergeladener Dateien beim Xiaomi Mi6

X

XiaoXin

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich komme mit der Ordner Struktur vom Xiaomi Mi6 nicht klar. Jedesmal, wenn ich eine Datei herunterlade oder einfach nur speichere muss ich die Datei im Explorer suchen. Sie liegt mal im Downloads Ordner oder mal unter Docs oder ist gar nicht dabei. Aber mal am Beispiel des Download Ordners: Ich logge mich über den Internet Explorer in mein Email Postfach ein und öffne einen Dateianhang, dies ist eine pdf Datei. Nach Herunterladen sollte diese doch im Ordner Downloads liegen. Ich suche sie dort aber vergebens. Gefunden habe ich sie unter "internal shared storage". Wie hängt das zusammen?
Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
1.320
frankie78
frankie78
T
Antworten
9
Aufrufe
1.863
Stoik
Stoik
N
Antworten
18
Aufrufe
1.528
nanu88
N
Zurück
Oben Unten