1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. piet85, 13.01.2018 #1
    piet85

    piet85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen, mein Mi 6 hat mir heute morgen ein Update angezeigt und zwar auf V9.2.2.0.NCAMIEK | nightly 510M. Eigentlich läuft bei mir MIUI Global stable 9.0.2.0 NCAMIEI, daher wundere ich mich doch etwas, dass mir plötzlich ein Update auf nightly angeboten wird? Ist das bei anderen auch so? Hat da schon jemand Erfahrung und kann mir sagen ob ich das Update einspielen sollte oder lieber warten, bis mir die nächste stable angezeigt wird? Ist das Update möglicherweise nur falsch benannt oder handelt es sich dabei tatsächlich um eine nightly, die warum auch immer an stable Nutzer ausgeliefert wird?
    Da nightlies immer einen gewissen Wartungsaufwand mit sich bringen, würde ich gern bei stable bleiben und fürchte, dass es nach dem angebotenen Update kein Zurück mehr gibt.
     
  2. Røøki, 13.01.2018 #2
    Røøki

    Røøki Android-Experte

    Es gibt immer ein Zurück...aber dann ist der interne Speicher gelöscht.:D
    Wenn du zufrieden bist, dann warte und bleib auf der Stable.

    Hier ist auch nicht aktuelleres...

    Bin auf der Dev ROM 8.1.11 unterwegs...läuft sehr gut, aber leider funktioniert teilweise die Notification nicht (Whatsapp, Telegramm).:crying:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    piet85 bedankt sich.
  3. Otandis_Isunos, 14.01.2018 #3
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

  4. piet85, 14.01.2018 #4
    piet85

    piet85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist klar, aber eben immer mit nem gewissen Aufwand verbunden, wie du schon sagtest.
    Ein Nutzer dort sagt aber auch nightly, irgendwie verwirrend. Scheint sich aber erledigt zu haben, mir wird es nicht mehr angezeigt, auch beim manuellen Suchen habe ich die neueste Version. Andere Nutzer im MIUI Forum berichten Ähnliches. Ich schätze da wird einfach bei der Auslieferung was schief gegangen sein. Na ja, dann warten wir mal, was da noch so kommt...
     
  5. Fuchs333, 15.01.2018 #5
    Fuchs333

    Fuchs333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, habe auch die 8.1.11 seit 2 Stunden drauf... Jedoch hat das Handy Aussetzer... Gerade dann, wenn man es aufweckt... Bild kommt, jedoch kann man nichts bedienen, das dauert dann ewig...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kurze Frage wöchentliche Updates Xiaomi Mi6 Forum 16.07.2018
Nach MIUI 9.5.6 Update + Root - MI6 startet nicht mehr Xiaomi Mi6 Forum 08.06.2018
Global Stable 9.5.6 OTA Xiaomi Mi6 Forum 25.04.2018
Miui global stable 9.5.3.0 Xiaomi Mi6 Forum 31.03.2018
Probleme nach dem Update per OTA Xiaomi Mi6 Forum 14.02.2018
Mi6 Global Stable Update Oreo 8.0 OTA V9.2.3.0 Xiaomi Mi6 Forum 12.02.2018
Update OTA 9.2.2.0 Xiaomi Mi6 Forum 27.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. miui nightly

    ,
  2. stable oder nightly miui

    ,
  3. xiaomi mi6 stable 510m

    ,
  4. xiaomi mi6 update,
  5. ncamiek mi6
Du betrachtest das Thema "Updater bietet Update von stable auf nightly an?" im Forum "Xiaomi Mi6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.