Updater bietet Update von stable auf nightly an?

P

piet85

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen, mein Mi 6 hat mir heute morgen ein Update angezeigt und zwar auf V9.2.2.0.NCAMIEK | nightly 510M. Eigentlich läuft bei mir MIUI Global stable 9.0.2.0 NCAMIEI, daher wundere ich mich doch etwas, dass mir plötzlich ein Update auf nightly angeboten wird? Ist das bei anderen auch so? Hat da schon jemand Erfahrung und kann mir sagen ob ich das Update einspielen sollte oder lieber warten, bis mir die nächste stable angezeigt wird? Ist das Update möglicherweise nur falsch benannt oder handelt es sich dabei tatsächlich um eine nightly, die warum auch immer an stable Nutzer ausgeliefert wird?
Da nightlies immer einen gewissen Wartungsaufwand mit sich bringen, würde ich gern bei stable bleiben und fürchte, dass es nach dem angebotenen Update kein Zurück mehr gibt.
 
Es gibt immer ein Zurück...aber dann ist der interne Speicher gelöscht.:D
Wenn du zufrieden bist, dann warte und bleib auf der Stable.

Hier ist auch nicht aktuelleres...

Bin auf der Dev ROM 8.1.11 unterwegs...läuft sehr gut, aber leider funktioniert teilweise die Notification nicht (Whatsapp, Telegramm).:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: piet85
Røøki schrieb:
Es gibt immer ein Zurück...aber dann ist der interne Speicher gelöscht.:D
Das ist klar, aber eben immer mit nem gewissen Aufwand verbunden, wie du schon sagtest.
Otandis_Isunos schrieb:
Ein Nutzer dort sagt aber auch nightly, irgendwie verwirrend. Scheint sich aber erledigt zu haben, mir wird es nicht mehr angezeigt, auch beim manuellen Suchen habe ich die neueste Version. Andere Nutzer im MIUI Forum berichten Ähnliches. Ich schätze da wird einfach bei der Auslieferung was schief gegangen sein. Na ja, dann warten wir mal, was da noch so kommt...
 
Hey, habe auch die 8.1.11 seit 2 Stunden drauf... Jedoch hat das Handy Aussetzer... Gerade dann, wenn man es aufweckt... Bild kommt, jedoch kann man nichts bedienen, das dauert dann ewig...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.783
Dr.No
D
A
Antworten
6
Aufrufe
1.626
AnnaSteinhauer
A
T
Antworten
9
Aufrufe
1.863
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten