Wechsel von Shop Rom zur Global Rom

T

TKa1234

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe hier ein zwei Probleme mit dem Mi 6.
Ich bekam gestern das Telefon von Gearbest. Mich machte schnell stutzig das man das WLAN nicht aktivieren kann.(
Ein User in einem anderen Forum sagte mir nach dem ich deinen Screenshot der Systeminfos gepostet habe das ich eine Shop Rom installiert habe und die loswerden solle.
Nun mein Problem. Das Telefon erkennt auch keine Sim Karte.
Ich habe versucht mit Miflash die Global und China Stable zu flashen. Das hat nicht geklappt. Der Vorgang dauerte nur ca. 1 Sekunde.
Mit der Updatefunktion des Telefons habe ich es auch versucht. Datei aufs Telefon kopiert aber Fehlermeldung kein WLAN.
Heute morgen habe ich den Freischaltcode von Xiaomi für Unlock bekommen.
Das Programm brach aber ab mit der Fehlermeldung das ich das Gerät an den Account binden soll. Wie denn ohne Wifi?
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

Danke
 
Ich denke dein Handy ist defekt reklamieren zurücksenden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sirtony
Antworten
1
Aufrufe
2.897
tox10
tox10
ManuSomm
Antworten
28
Aufrufe
6.243
NeoArian
N
traster
  • traster
Antworten
8
Aufrufe
2.359
Acci83
A
Zurück
Oben Unten