Welches Case und Glasschutz oder ohne ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
werde mir demnächst das Mi6 in blau bestellen. Würde es gerne schützen aber man sollte schon das schöne Gehäuse noch sehen. Was verwendet Ihr? Einen transparenten Schutz der nicht so glatt ist und eine Panzerglas Folie ? Oder kann ich auf das Panzerglas verzichten ? Ohne backcase ist es mir defentiv zu glatt ! Wäre nett ein paar Infos zu bekommen!

Es wird ein Silikoncase mitgeliefert, das transparent ist. Zieht aber die Fingerabdrücke magisch an. Habe mir dann doch dieses hier;Xiaomi Mi6 Silikon Bumper *Xiaomi* kaufen - Robust und Stylisch bestellt. Bin sehr zufrieden damit.
Auf Panzerglas verzichte ich. Im Gegensatz zum Mi5 scheint das Display recht kratzfest zu sein

Hallo zusammen, ich habe dieses Case für mein Mi6 gekauft und bin sehr zufrieden. Mir ist es wichtig dass ich das Handy auch mal auf die Displayseite legen kann, gerade nachts finde ich das sehr angenehm. Es fühlt sich sehr geschmeidig an, trägt nicht unangenehm auf und liegt sicher in der Hand. Es riecht minimal nach Gummi, aber nur wenn man die Nase direkt daran hält( wird noch verfliegen). Gekauft habe ich es bei Amazon für knapp 12€ und kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
IMG_3669.JPG
IMG_3670.JPG
Anhang anzeigen 585181 Anhang anzeigen 585182
IMG_3673.JPG

Habe mir zuletzt auch die Keramik Version geleistet & heute eines dieser kompletten Frontcover aufgebracht, bei dem nur unter den schwarzen Rändern rundherum geklebt wird. Danach funktionierten die Touch-Tasten unten nicht mehr...
Das normale Panzerglas klebt leider rundherum nicht richtig - wie man es bei den 2,5D Displays leider oft hat...
Bei beiden Versionen handelt es sich um günstige AliExpress-Gläser...
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Ein vergleichbares Glas auf dem Redmi 4x läuft wie ne eins...

Ist vielleicht Geschmackssache, aber mir ist das Display des Mi 6 irgendwie schon zu glatt. Habe mir deshalb eine 1,35 Euro Display-Folie aus China bestellt (GearBest). Mal schauen, wann die kommt. Mit Kratzern bisher keine Probleme, aber habe das Handy auch erst seit einer Woche.

Als Schutzhülle ist bei mir derzeit die mitgelieferte Silikon-Hülle im Einsatz.

+ schön dünn
+ durchscheinend (was bei meinem schwarzen Keramik-Gehäuse eher sinnfrei ist)

- zieht leider wirklich Fingerabdrücke an
- könnte für meinen Geschmack durchaus noch rutschfester sein

Zurück
Oben Unten