Xiaomi hängt sich ständig auf

T

TheAmu008

Neues Mitglied
0
Heyho,

nach langem hin und her überlegen und vielen Recherchen habe ich mir endlich das neue Xiaomi Mi 6 gekauft. Lange drauf gewartet und endlich ist es da!!
Jetzt hängt sich das aber mehrmals am Tag auf, manchmal stürzt es auch gleich ab. Meistens wenn ich Facebook, Jodel oder Whatsapp benutze. Das ist super nervig!!

Hat jemand ein ähnliches Problem btw weiß wie man das lösen kann?
(an- und wieder einschalten habe ich selbstverständlich schon probiert :D)

Danke für jede hilfreiche Antwort! :thumbup:
 
Wo hast du es denn gekauft?
Eventuell mal die ROM komplett neu drauf machen per fastboot.
 
Ich würde auch mal auf die ROM tippen. Bei mir (MIUI 9 Global dev 7.12.8) funktioiert alles bestens. Mach doch mal einen Screenshot von "über das Telefon".
 
@morpheus620 ich hab's bei Tradingshenzen gekauft. Das Problem ist aber dass es schon in Reperatur war weil mir was blödes passiert ist und jetzt die Garantie nicht mehr greift ... :(
[doublepost=1513109424,1513109374][/doublepost]@Ambros53
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-12-21-07-17-245_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-12-12-21-07-17-245_com.android.settings.png
    42 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_2017-12-12-21-07-22-352_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-12-12-21-07-22-352_com.android.settings.png
    37,4 KB · Aufrufe: 247
Vielleicht hat es mit der Reperatur zu tuen das es jetzt so spinnt.
 
Es ist wohl keine Shop-ROM. Ich würde auch sagen, dass Du erst mal das System sauber machtst (Ful Wipe - vorher Daten sichern) und dann eine passende ROM installieren. Mit diesem Tool: XiaoMiTool - Change rom to your Xiaomi device easily! ist das recht einfach möglich. Wenn es dann immer noch "spinnt" liegt wohl ein Hardware-Fehler vor.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
930
XiaoXin
X
N
Antworten
12
Aufrufe
2.259
nanu88
N
T
Antworten
9
Aufrufe
1.866
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten