Xiaomi Mi 6: Ist es noch zu empfehlen?

Ich würde es auf jeden fall empfehlen, da das developement zum MI 6 im moment ziemlioch aufblüht, sehr viele Roms sind inzwoschen official, Demon arbeitet an Treble und ich an einer ZIP um GSI`s zu flashen .
 
Ist das mi6 der Nachfolger des mi5s?
 
Ja.
 
@Acci83
Ich kein dein Posting (#18) nur vollkommen unterstreichen. Klar, es gibt Hersteller, die weit bessere Kameras verbauen und bessere Ergebnisse liefern. Aber es ist bei Weitem nicht so, dass die des Mi6 schlecht ist. Mich überzeugt nach nunmehr knapp 1 Jahr Nutzung weiterhin die Akkulaufzeit. Unerreicht bisher! JEDES andere Handy (egal, ob Nexus 5, Z3compact, Z5compact, S7) zeigte spätestens nach einem Jahr derartige Verluste bei der Laufzeit (teilweise keine 12 Std mit einer Ladung), während ich das Mi6 auch nach 11 Monaten nur einmal am Tag laden muss.

Die Performance ist nach wie vor Top, xiaomi.eu liefert regelmäßig Updates. Bin gespannt, wann Android Pie auf dem Mi6 landet.
 
Nachdem der Xiaomi Chef kürzlich getwittert hat, dass noch 2 Millionen aktive Nutzer ihr Mi6 nutzen habe ich mir auf Ebay Kleinanzeigen ein neuwertiges Mi6 gegönnt. Ich nutze als Haupttelefon gerade ein Black Shark 3 und der kompaktere Formfaktor des Mi6 macht schon Spaß. Auch das deutlich geringere Gewicht ist ziemlich angenehm. Ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin wie wenig sich bei den Smartphones in den letzten Jahren getan hat. Das Mi6 ist immer noch ausreichend schnell und normale Apps wie Süddeutsche oder Zeit öffnen fast genauso schnell wie beim Black Shark 3. Einzig die 60hz machen es nicht ganz so flüssig wie das Black Shark mit seinen 120hz. Die Stereo Lautsprecher sind auch echt gut. Werde das Gerät jetzt mal ne Zeit lang als Daily Driver nutzen und bin echt gespannt ob ich mein Black Shark 3 vermissen werde...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.637
AnnaSteinhauer
A
X
Antworten
0
Aufrufe
936
XiaoXin
X
T
Antworten
9
Aufrufe
1.908
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten