Xiaomi Mi 6: Ist es noch zu empfehlen?

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

NeoArian

Neues Mitglied
Ich würde es auf jeden fall empfehlen, da das developement zum MI 6 im moment ziemlioch aufblüht, sehr viele Roms sind inzwoschen official, Demon arbeitet an Treble und ich an einer ZIP um GSI`s zu flashen .
 
T

the.hein

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das mi6 der Nachfolger des mi5s?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ja.
 
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
@Acci83
Ich kein dein Posting (#18) nur vollkommen unterstreichen. Klar, es gibt Hersteller, die weit bessere Kameras verbauen und bessere Ergebnisse liefern. Aber es ist bei Weitem nicht so, dass die des Mi6 schlecht ist. Mich überzeugt nach nunmehr knapp 1 Jahr Nutzung weiterhin die Akkulaufzeit. Unerreicht bisher! JEDES andere Handy (egal, ob Nexus 5, Z3compact, Z5compact, S7) zeigte spätestens nach einem Jahr derartige Verluste bei der Laufzeit (teilweise keine 12 Std mit einer Ladung), während ich das Mi6 auch nach 11 Monaten nur einmal am Tag laden muss.

Die Performance ist nach wie vor Top, xiaomi.eu liefert regelmäßig Updates. Bin gespannt, wann Android Pie auf dem Mi6 landet.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 6: Ist es noch zu empfehlen? Antworten Datum
1
4
Oben Unten