Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Xiaomi Mi6 - Altes Gerät aus den Bluetooth-Verbindungen löschen.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi6 - Altes Gerät aus den Bluetooth-Verbindungen löschen. im Xiaomi Mi6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
X

XiaoXin

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich verwende ein Xiaomi Mi6. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich Dateien z B Bilder über Bluetooth übertragen möchte, dann steht in dem Auswahl Menü, zu welchem Gerät die Datei gesendet werden soll, mein alter Laptop noch mit dabei. Kann ich den Eintrag irgendwie löschen? Denn dorthin will ich ja nix mehr senden.

Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Hallo @XiaoXin und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Zu Deiner Frage:
Öffne die Bluetooth-Einstellungen. Dort sollte, unter "gekoppelte Geräte" oder "verbundene Geräte" Dein alter Laptop aufgeführt sein. Dort tippst Du drauf und wählst "entfernen" oder hälst den Eintrag gedrückt und wählst "entfernen".

Die Bezeichnungen können bei Dir etwas ander lauten, ich habe leider kein Xiaomi mehr und kann deshalb nicht nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Nimm doch zur Übertragung MyPhoneExplorer.
FJ Software Development
Dann hast du alle Daten, Bilder in einem Ordner (Zum sortieren)

VG
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Hallo @XiaoXin und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Zu Deiner Frage:
Öffne die Bluetooth-Einstellungen. Dort sollte, unter "gekoppelte Geräte" oder "verbundene Geräte" Dein alter Laptop aufgeführt sein. Dort tippst Du drauf und wählst "entfernen" oder hälst den Eintrag gedrückt und wählst "entfernen".

Die Bezeichnungen können bei Dir etwas ander lauten, ich habe leider kein Xiaomi mehr und kann deshalb nicht nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Lange auf den Gerätenamen tippen und dann entfernen gibt es in den BT-Einstellungen nicht?


Ouuuups zu langsam. Da haben @Raz3r und ich das gleiche gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XiaoXin

Neues Mitglied
Danke! Thema erledigt
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi6 - Altes Gerät aus den Bluetooth-Verbindungen löschen. Antworten Datum
1
1