Xiaomi Mi6 - Altes Gerät aus den Bluetooth-Verbindungen löschen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
X

XiaoXin

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,

ich verwende ein Xiaomi Mi6. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich Dateien z B Bilder über Bluetooth übertragen möchte, dann steht in dem Auswahl Menü, zu welchem Gerät die Datei gesendet werden soll, mein alter Laptop noch mit dabei. Kann ich den Eintrag irgendwie löschen? Denn dorthin will ich ja nix mehr senden.

Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @XiaoXin und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Zu Deiner Frage:
Öffne die Bluetooth-Einstellungen. Dort sollte, unter "gekoppelte Geräte" oder "verbundene Geräte" Dein alter Laptop aufgeführt sein. Dort tippst Du drauf und wählst "entfernen" oder hälst den Eintrag gedrückt und wählst "entfernen".

Die Bezeichnungen können bei Dir etwas ander lauten, ich habe leider kein Xiaomi mehr und kann deshalb nicht nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Fulano
Alle Antworten (4)
Nimm doch zur Übertragung MyPhoneExplorer.
FJ Software Development
Dann hast du alle Daten, Bilder in einem Ordner (Zum sortieren)

VG
 
Hallo @XiaoXin und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Zu Deiner Frage:
Öffne die Bluetooth-Einstellungen. Dort sollte, unter "gekoppelte Geräte" oder "verbundene Geräte" Dein alter Laptop aufgeführt sein. Dort tippst Du drauf und wählst "entfernen" oder hälst den Eintrag gedrückt und wählst "entfernen".

Die Bezeichnungen können bei Dir etwas ander lauten, ich habe leider kein Xiaomi mehr und kann deshalb nicht nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Fulano
Lange auf den Gerätenamen tippen und dann entfernen gibt es in den BT-Einstellungen nicht?


Ouuuups zu langsam. Da haben @Raz3r und ich das gleiche gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Danke! Thema erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
928
XiaoXin
X
X
Antworten
10
Aufrufe
1.318
frankie78
frankie78
T
Antworten
9
Aufrufe
1.863
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten