Benachrichtigungs LED geht nicht bei allen Apps

rossi-lsd

rossi-lsd

Neues Mitglied
15
Hierzu habe ich über die Suche nichts gefunden.

Am Wochenende habe ich mein Mi8 Lite (MIUI Global 10.2.2.0) eingerichtet. Obwohl ich unter "Benachrichtungen -> App-Benachrichtigung -> jeweilige App" die Option "Benachrichtigungslicht" aktiviere, blinkt die LED nicht (z.B. bei der Outlook App). Auch unter "Benachrichtigungslicht" ist "Licht blinken lassen" aktiviert. Trotzdem funktioniert es nicht. Bei der Gmail App aber geht die Benachritigungs LED. In den App Einstellungen sind aber die Gmail App und die Outlook App identisch eingestellt.

Ich hatte bereits auch das Mi8 Lite einmal auf den Werkzustand zurückgesetzt. Hat aber auch nichts geändert.

Hat jemand eine Idee, was ich im Menü übersehen habe?
 
hast du die global Pie oder Oreo ? Leider tragen beide die selbe Versionsnummer
 
@TM69 Es ist Pie (Androidversion 9 PKQ1.181007.001).
 
@rossi-lsd
Die Version macht bei mir auch nur Probleme. Hoffe es kommt bald ne angepaßte Version raus
 

Ähnliche Themen

fmcheetah
Antworten
0
Aufrufe
741
fmcheetah
fmcheetah
G
Antworten
25
Aufrufe
4.342
Shrike
S
K
  • Kaarmy
Antworten
5
Aufrufe
3.921
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten