Empfehlungen für Displayschutz und Schutzhülle

Schnurretiger

Schnurretiger

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,
noch habe ich das Mi8 Lite noch nicht, würde aber auf jeden Fall gerne direkt eine Displayschutzfolie dazu ordern und eventuell auch noch eine zusätzliche Silikonschutzhülle. Gibt es da ein paar Empfehlungen? Bisher hatte ich meine Handys immer in Ledertaschen, davon will ich aber mit dem Xiaomi weg.

Edit: es wird das Schwarze in der 128er-Version

Grüße, Schnurri
 
Zuletzt bearbeitet:
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
welche Farbe wird es haben ?
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@Schnurretiger ein einfaches, dünnes Silikoncase wird auch mit dem Gerät mitgeliefert, du musst nur selber entscheiden, ob dir das reicht. Mir hat es auf jeden Fall gereicht. Eine Folie nutze ich nicht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
rossi-lsd

rossi-lsd

Neues Mitglied
Immer Empfehlenswert sind die Silkonhüllen von Spigen. Für mein dienstliches Smartphone habe ich eine Spigen Hülle (Slim Armor) und die ist sehr empfehlenwert. Sie fallen etwas wuchtiger aus, sind dafür aber klasse verarbeitet und wirken auch so, dass da sogar etwas mehr ausgehalten wird. Die Version für das Mi8 Lite werde ich mir wohl auch kaufen.
 
rossi-lsd

rossi-lsd

Neues Mitglied
Inzwischen habe ich die "Spigen S27CS25598 Rugged Armor" Hülle gekauft und sie ist wirklich überzeugend. Dazu habe ich mir "iVoler [3 Stücke] Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Mi 8 Lite (Volle Bedeckung)" gekauft und beide passen klasse zusammen. Es ist zwischen Übergang Hülle und Panzerglas praktisch keine Lücke erkennbar. Beider ist bei Amazon verfügbar.
 
D

drlm

Neues Mitglied
Immer wieder spigen.Habe wieder gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Als Folie Brotect kann ich empfehlen.
 
S

Shrike

Neues Mitglied
Ich habe eine Pacebid Hülle und das Schutzglas von Confee.
Beides ok. soweit.
 
Eukalyptusbonbon

Eukalyptusbonbon

Neues Mitglied
Auf Amazon scheinen ja viele gekaufte Berwertungen für Displayschutzfolien des Mi 8 lite unterwegs zu sein, da muss ich mich mal durch eure Empfehlungen wuseln.
 
S

Shrike

Neues Mitglied
Das Confee war gut. Das Handy heute runtergefallen mit dem Display auf Fließen im Bad. Dünner Riß. Erstmal ein Schock, aber dann gesehen, dass es nur die Glasschicht der Schutzfolie war. Anscheinend ist der Stoß richtig aufgefangen und abgeleitet worden. Jetzt die zweite Folie aus der Packung darauf und wollte das Confee Glas nachbestellen. Leider gibt es das nicht mehr ☹.
Jetzt bin ich auch gespannt auf Tipps für gutes Glas. Kann man nach 9H gehen oder hat jemand konkrete Tipps?
 
Oben Unten