1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Schnurretiger, 31.03.2019 #1
    Schnurretiger

Schnurretiger Threadstarter Junior Mitglied

Moin,
    noch habe ich das Mi8 Lite noch nicht, würde aber auf jeden Fall gerne direkt eine Displayschutzfolie dazu ordern und eventuell auch noch eine zusätzliche Silikonschutzhülle. Gibt es da ein paar Empfehlungen? Bisher hatte ich meine Handys immer in Ledertaschen, davon will ich aber mit dem Xiaomi weg.

Edit: es wird das Schwarze in der 128er-Version

Grüße, Schnurri

Zuletzt bearbeitet: 31.03.2019
  2. TM69, 31.03.2019 #2
    TM69

TM69 Android-Hilfe.de Mitglied

welche Farbe wird es haben ?

3. Jakob2199, 31.03.2019 #3
    Jakob2199

Jakob2199 Android-Hilfe.de Mitglied

@Schnurretiger ein einfaches, dünnes Silikoncase wird auch mit dem Gerät mitgeliefert, du musst nur selber entscheiden, ob dir das reicht. Mir hat es auf jeden Fall gereicht. Eine Folie nutze ich nicht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

4. rossi-lsd, 01.04.2019 #4
    rossi-lsd

rossi-lsd Junior Mitglied

Immer Empfehlenswert sind die Silkonhüllen von Spigen. Für mein dienstliches Smartphone habe ich eine Spigen Hülle (Slim Armor) und die ist sehr empfehlenwert. Sie fallen etwas wuchtiger aus, sind dafür aber klasse verarbeitet und wirken auch so, dass da sogar etwas mehr ausgehalten wird. Die Version für das Mi8 Lite werde ich mir wohl auch kaufen.

Schnurretiger bedankt sich.
  5. rossi-lsd, 07.04.2019 #5
    rossi-lsd

rossi-lsd Junior Mitglied

Inzwischen habe ich die "Spigen S27CS25598 Rugged Armor" Hülle gekauft und sie ist wirklich überzeugend. Dazu habe ich mir "iVoler [3 Stücke] Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Mi 8 Lite (Volle Bedeckung)" gekauft und beide passen klasse zusammen. Es ist zwischen Übergang Hülle und Panzerglas praktisch keine Lücke erkennbar. Beider ist bei Amazon verfügbar.

Schnurretiger bedankt sich.
  6. drlm, 21.04.2019 #6
    drlm

drlm Junior Mitglied

Immer wieder spigen.Habe wieder gekauft und wurde nicht enttäuscht.
    Als Folie Brotect kann ich empfehlen.

7. Shrike, 22.04.2019 #7
    Shrike

Shrike Junior Mitglied

Ich habe eine Pacebid Hülle und das Schutzglas von Confee.
    Beides ok. soweit.

Du betrachtest das Thema "Empfehlungen für Displayschutz und Schutzhülle" im Forum "Xiaomi Mi8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.