Erfahrungen mit Resurrection Remix OS ?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

das MiUI10 mit dem Pie Update schlechter wurde dürfte jedem schon aufgefallen sein. Da es mir an zu vielen Stellen gravierend verbugt ist bin ich auf der Suche nach einem brauchbarem OS. Mein Favorit Lineage ist leider für keins meiner 3 Geräte verfügbar. Xiaomi.eu brauscht mich auch nicht gerade. Nun bin ich aufs Resurrection Remix OS gestoßen. Viele berichten gutes nur finde ich nichts in Verbindung mit unserem Mi8lite ...
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das dachte ich auch. Aber nach dem neuen Update laufen meine Kopfhörer nur noch im SBC Modus und nicht mehr im AAC. Bei täglich 2Std. Weg is das schon sch***e wenn klingt wie aus der Tonne. Ich will eigentlich nur ein OS das funktioniert und nicht ein OS mit hunderten Features. LineAge war ja da mein Favorit. Gibts aber nix ...
 
frankie78

frankie78

Experte
[ROM][9.0.0_r33][UNOFFICIAL] LineageOS 16.0
Naja geben tuts schon nur schon einige Monate nicht mehr aktualisiert.

Nur Mal auf deine Kopfhörer zurück zu kommen, wäre es vielleicht möglich, das das Protokoll was du brauchst, nicht automatisch startet im Kopfhörer und deshalb das Handy nur das einfache Protokoll nutzt.
Habe mal bei Sony Kopfhörer gelesen das man es aktivieren und deaktivieren kann.
Kein Plan ob das bei dir möglich ist.
Kannst ja Mal die genaue Modellbezeichnung Posten. Vielleicht find ich ja was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten