Goodbye ihr lieben ...

TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
243
Wie einige schon festgestellt haben wurde ich immer unzufriedener mit meinem Mi8lite. Zuletzt hielt der Akku gerade mal so einen Tag, dann zickte die Gallery beim löschen. Daher habe ich mir nun ein neues zugelegt und bedanke mich bei allen hier die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

P.S. Wer noch Hüllen braucht, im Marktplatz biete ich meine 3 Hüllen an, die ich mit der Zeit probiert habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Hol dir ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro und die Welt wird gut :D siehe Legende bei mir ich hatte nur Superflagships :D aber bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Note 8 Pro von Xiaomi ;)
 
@TM69 sehr schade, aber absolut verständlich. Ich bin auch vor ein paar Monaten auf das Pixel 3a gewechselt, da mich die ganzen Bugs einfach nur noch gestört haben. Eigentlich wollte ich ja auf das 4a warten, da sich das ja aber immer weiter nach hinten verschoben hat, habe ich dann relativ spontan den Wechsel gewagt und dies noch kein mal bereut. Trotzdem habe ich das Mi 8 Lite noch weiterhin als Zweithandy in Verwendung und war daher noch ab und zu in dem Unterforum hier aktiv.
Aber trotz alledem DANKE für deine Unterstützung und die Beiträge hier!
Welches Gerät ist es denn geworden?
 
@Jakob2199
ich bin meiner alten Linie Treu geblieben. Wieder ein Redmi Note. Habe das 9s beim Homepagefehler für 109€ mitnehmen können. Jetzt habe ich wieder ein Akkumonster :)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Jakob2199
@TM69 das sieht doch echt nach einem super Gerät aus! Viel Spaß damit!
 
@Jakob2199
naja, ich habe das Ding jetzt 2 Tage. Also hätte mein Mi8lite einen größeren Akku (4000mA) dann wäre es nach wie vor die erste Wahl. Das 9s is groß und schwer. Das Display is schlechter und der SD720g fühl sich jetzt nicht sonderlich schneller an ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@TM69 Dann wäre das Note wohl nichts für mich gewesen. Ein Grund, aus dem ich das Pixel 3a als Nachfolger ausgewählte habe, war das Gewicht und dazu die Größe. Ich habe zwar große Hände, trotzdem fand ich das Mi 8 Lite häufig schon zu groß und zu schwer. Unter der Gerätegröße leidet natürlich auch gewissermaßen der Akku, aber da ich meine Handys eh jeden Abend an den Strom hänge, war mir das nicht so wichtig. Das Pixel hält trotzdem länger durch als das Mi, welches häufig den Tag nicht geschafft hat.
Bei der Performance habe ich auch kaum einen Unterschied feststellen können, da fand ich das Mi aber auch nicht wirklich schlecht. Die Hauptargumente für den Wechsel waren für mich also wirklich die Software und die Kamera, das ist beides echt um Welten besser. Dafür musste ich leider Rückschritte bei der Verarbeitung und dem Design eingehen, auch der nicht erweiterbare Speicher ist wirklich knapp bemessen.
Trotzdem bereue ich den Wechsel überhaupt nicht, ich hatte bis jetzt so gut wie keine Bugs, es gab nur einmal einen kleinen Anzeigefehler auf dem AoD, welcher aber direkt im nächsten Monat behoben wurde. Außerdem war ich wirklich erstaunt darüber, wie viele Apps einem eigentlich Benachrichtigungen schicken, da ich extrem viele davon auf meinem Mi nie bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jakob2199
Das mit dem nicht erweiterbaren Speicher ist ein NoGo für mich. Mit ein Grund warum ich von Apple zu Android gewechselt bin.
Das mit den Benachrichtigungen merke ich aber jetzt auch. Habe kein Backup eingespielt, sondern alles neu ... Mann, steckt in so einen Handy Zeit und Arbeit ...
 
@TM69 das mit dem Speicher kann ich aber wirklich verstehen, das war schon manchmal praktisch. Ein Backup habe ich auch nicht eingespielt, auch wenn es nervig ist, finde ich es immer besser, ich ohne unnötige und alte Dateien zu starten.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
  • genetic
Antworten
0
Aufrufe
1.654
genetic
G
Zurück
Oben Unten