Google Assistent bei ausgeschaltetem Display nutzbar?

qwoka

qwoka

Dauergast
499
Hallo, funktioniert bei jemanden der Google Assistent bei ausgeschalten Display? Da ich das Mi 8 Lite nur als Zweitgerät nutze, bin ich der Meinung, dass das früher einmal ging. Bin mir jedoch nicht ganz sicher. Vielen Dank.
 
Schau mal hier nach da steht wie du vorgehen solltest um es zu aktivieren.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Den Link kannte ich schon. Anbei ein Screenshot von meinem Mi 8, dort funktioniert es auch bei ausgeschalteten Display. Jedoch beim Mi 8 Lite steht dort, dass es nur bei aktivierten Display funktioniert. Der Assistent bzw. Voice Match funktionieren, jedoch nur wenn der Bildschirm eingeschaltet ist.
 

Anhänge

  • IMG_20191230_123953.jpg
    IMG_20191230_123953.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 223
Hab nun eine Stunde am Handy eingestellt und probiert aber selbst mit eingeschaltet Display kann ich OK Google brüllen und es tut sich nichts.
Ich Wette irgendwo muss ich noch Berechtigungen erteilen und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.708
alope
alope
A
  • aggi123
Antworten
3
Aufrufe
1.547
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
1.372
TM69
TM69
Zurück
Oben Unten