Huawei Health App Chinesisch?

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

auf dem Handy meiner Mutter befindet sich die aktuellste Global ROM. Sie nutzt ein Honor Band und die dazu gehörige Health App. Dabei haben wir festgestellt, dass die App zwar auf deutsch ist, aber auch viele Einträge / Werbung auf chinesisch enthält. Liegt das an der App oder der Global ROM. Robe Neuinstallation brachte keine Änderung.
 
@Lord-D
Meiner Meinung nach liegts wohl an der App selber!
Ich hatte so lang ich das Mi 8 Lite besitze, kam noch bei keiner App chinesische Werbung!

Könnte eher ein Problem der App sein, da sich im PlayStore anscheinend häufig Leute beschweren, auch wegen schlechter deutscher Übersetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

rossi-lsd
Antworten
3
Aufrufe
1.540
TM69
TM69
Zurück
Oben Unten