Mi8 Lite lädt nicht mehr

K

Kaarmy

Neues Mitglied
1
Moin Community,

ich habe ein Riesenproblem.

Ich besitze ein Xiaomi MI Model: M1808D2TG

es hat immer gut funktioniert ist weder nass geworden noch überhitzt, seit 2 Tagen lädt das Gerät aber nicht mehr.

Es ist quasi komplett tot, das einzige was mich stutzig macht ist das die benachrichtungslampe oben dauerhaft und schnell blinkt sobald es angeschlossen wird.Es hatte beim allerletzen mal immer geladen und dann wieder nicht, ich habe bereits Kabel und Netzstecker ausgetauscht und einen reset probiert, allerdings ohne Erfolg.

Ich würde es ja abhaken als defekt aber wie gesagt das die Lampe noch leuchtet gibt mir Hoffnung :(

Gibs da Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hast du mal versucht in den Fastboot zu kommen ob es da lädt?
 
Wie mache ich das? und der akku ist nun wirklich 100% leer. geht das trotzdem?
 
Lautstärke Leiser und Power Knopf für etwa 15sek gleichzeitig drücken und halten.
Ev Kabel ran
 
dann blinkt nur das MI yeichen auf und das ladesingal blinkt aber da passiert sonst nichts :/
 
Möglicherweise hast ein Hardware defekt!
Der Ladekontroller im Gerät selber oder der Akku hat den Geist aufgegeben!

Mit dem Ladegerät und Kabel würde ich vorerst Mal kein anderes Gerät laden! Wenn die Möglichkeit hast, bei dem Adapter die Ausgangsspannung zu messen, kannst es ja Mal probieren, net das zuviel Spannung raus kam und es dann den Ladekontroller verbrutzelt hatte...

Hier noch ein paar Anleitungen
Zum selber basteln, wenn Interesse besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Jakob2199

Ähnliche Themen

fmcheetah
Antworten
0
Aufrufe
732
fmcheetah
fmcheetah
G
Antworten
25
Aufrufe
4.336
Shrike
S
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
3.292
Jakob2199
J
Zurück
Oben Unten