Mi8 Lite Start-Problem

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Ky65

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe das Mi8 Lite komplett ausgeschaltet.
bei meinem MI8 habe ich nun folgendes Problem:
Mi8 startet normal bis der Startbildschirm erscheint.
dieser bleibt für ca 0,5 Sekunden geht dann automatisch zum Anmeldebildschirm,
ebenfalls für ca. 0,5 Sekunden. also keine Möglichkeit um Pin einzugeben.
dann geht's Handy aus und die Prozedur geht ca. 20 x von Vorne los.
Dann erscheint ein Bild mit der Auswahlmöglichkeiten :

Reboot
Wipe Data
Mi Assistent

Wie kann ich den Fehler beheben ohne Daten zu Löschen?
 
frankie78

frankie78

Experte
Hallo, starte das Gerät Mal in den abgesicherten Modus.
Abgesicherter Modus Mi8
Du kannst dann da schauen welche Apps zuletzt aktualisiert oder installiert hast, wo wohl zu dem Problem geführt hat.

Wenn es da auch nicht startet, kommst wohl um einen Werksreset nicht drum herum.
Ist leider der beste Weg um ein Hardware Problem auszuschließen...
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
hätte er nicht "Wie kann ich den Fehler beheben ohne Daten zu Löschen?" geschrieben, hätte ich FastBoot empfohlen ...
 
K

Ky65

Neues Mitglied
Threadstarter
@TM69
Reboot hatte ich schon mehrmals versucht.
Handy schaltet aus und wieder an ohne eine Behebung des Problems.
Ist also gleich geblieben.

Dennoch Danke
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@frankie78
Tja, ich komme erst gar nicht ins Menü zum Abgesichertem Modus.

Habe jetzt Wipe Data gemacht.
Daten sind zwar erstmal alle gelöscht aber dank Cloud habe ich die Daten/Termine/Kontakte und Apps wieder.
Ein paar Daten fehlen zwar aber ist okay ist nicht so schlimm wie ich erwartet habe. ;-)

Danke
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ky65
Fastboot ist kein Reboot. Es ist eine Recovery Variante ...
 
Ähnliche Themen - Mi8 Lite Start-Problem Antworten Datum
82
12
2
Oben Unten