Redmi 8 Pro Display zeigt keine roten Farben

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Boberle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe ein neues Redmi 8 Pro. Leider sind im Display keine roten Farben. Im Menü Einstellungen Farben ändert sich nichts, wenn die Einstellungen verändere.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
wenn es neu ist, würde ich es einmal zurücksetzen (FactoryReset über die Einstellungen), dann einfach nochmals anschalten und ohne weitere Einstellungen etc prüfen ob es nach wie vor den Fehler hat. Wenn ja, ab zurück damit zum Verkäufer. Wenn nein, wieder einrichten.
 
alope

alope

Lexikon
Benutz mal in den Einstellungen die Suche nach Farbkorrektur. Für Sehbehinderte gibt es dort mehrere Optionen.
 
Ähnliche Themen - Redmi 8 Pro Display zeigt keine roten Farben Antworten Datum
3
1
3
Oben Unten