Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

"slide"-Funktion im Display funktioniert nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "slide"-Funktion im Display funktioniert nicht mehr im Xiaomi Mi8 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

mucmuc

Neues Mitglied
Ich war gestern Abend unterwegs und habe das Mobile zu Hause gelassen. Als ich dann nach meiner Rückkehr einen Blick auf das Mobile geworfen habe, musste ich feststellen, dass die Slide-Funktion nicht funktioniert und das Mobile deshalb nicht aktiviert werden konnte. Heute morgen wollte ich dann das Mobile aus- und wieder einschalten und schauen, ob dies dann wieder funktioniert:

Wenn ich auf die untere Taste drücke, wechselt das Display zur Auwahlfunktion Neustart / Ausschalten etc., doch wenn ich dies berühre, zeigt es keine Reaktion. - Weiss jemand wie ich dies lösen kann, damit ich das Mobile wieder normal nutzen kann?

Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
ich würde mal probieren den Ausschalter so lange gedrückt zu halten bis es komplett aus ist. Danach normal anschalten und schauen ob alles wieder normal läuft.
 
Ähnliche Themen - "slide"-Funktion im Display funktioniert nicht mehr Antworten Datum
3
2