Startprobleme durch defekte Tasten

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

ZEUZ

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, Bei meinem Mi 8 lite ist plötzlich ohne jeden Grund die lauter, leiser und An/Aus Taste kaputt gegangen. D.h. manche tasten werden dauerhaft gedrückt oder auch nicht ich bin mir nicht wirklich sicher. Zumindestens habe ich mein Handy ausgeschaltet (wie auch immer ich das geschafft habe) und jetzt komme ich immer in das Fastboot menü wenn ich es wieder starten will weil die Lautstärke taste dauerhaft gedrückt wird soll ich das Handy jetzt auseinander nehmen und gucken, ob dort staub oder so hangt um es heraus zu nehmen oder was soll ich machen?
Danke
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
ZEUZ schrieb:
ird soll ich das Handy jetzt auseinander nehmen
Wenn du keine Gewährleistung mehr hast, kannst du dies tun.
ZEUZ schrieb:
dort Staub oder so hängt um es heraus zu nehmen oder was soll ich machen?
Wenn schon, neues Flexkabel kaufen, ist nicht teuer.

VG
Doc
 
Ähnliche Themen - Startprobleme durch defekte Tasten Antworten Datum
6
Oben Unten