Taste wurde mit anderer Funktion belegt

H

Hannex

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe versehentlich auf meinem Smartphone der quadratischen Taste unten links eine andere "Aufgabe" zugeordnet.
Während ich vorher beim Drücken der Taste alle vorher besuchten Seiten/Tabs/Apps entfernen konnte, werden mir nun die einzelnen Icons mit einem grauen Kreis versehen angezeigt.
Screenshot 1: normal
Screenshot 2: graue Kreise
Über Tipps zur Fehlerbehebung würde ich mich freuen.
FG
Hannex IMG_20191005_101706410.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20191005_101725796.jpg
    IMG_20191005_101725796.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 189
Einfach einmal die Home Taste drücken, dann sollte alles wieder normal sein.
 
Leider nicht. Dann meldet sich der Google-Sprachassistent.
Übrigens bewirkt die besagte Taste auf Webseiten nichts.
 
Mit drücken meinte ich aber nur ganz kurz antippen, dann sollte sich der Assistant nicht öffnen. Alternativ solltest du auf deinem Startbildschirm oben rechts die Taste "Fertig" sehen, mit der müsstest du die Ansicht auch schließen können
 
Wenn ich "fertig" anklicke, habe ich das gleiche Problem wie vorher. Und wie ich das hinbekommen habe, wissen die Götter.
 
Dann geh mal auf Einstellungen→ zusätzliche Einstellungen → Tasten & Gesten → Menü und wähl dort die Option "Kürzlich verwendete Apps anzeigen" aus.
 
Hallo Jakob2199,
vielen Dank. Hat geklappt. Genau wie es vorher war. Recht herzlichen Dank!!!
Ein schönes Wochenende
Hannex
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

fmcheetah
Antworten
0
Aufrufe
741
fmcheetah
fmcheetah
M
Antworten
1
Aufrufe
1.372
TM69
TM69
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.677
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten