Welche ROM nutzt ihr für euer Mi8 Lite?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag

Ich nutze auf meinem Mi8 Lite...

  • ...die offizielle Global-Stable-ROM

    Stimmen: 4 80.0%
  • ...die EU-ROM von XIAOMI.EU PROJECT

    Stimmen: 0 0.0%
  • ...die Developer-ROM

    Stimmen: 1 20.0%
  • ...eine andere Custom-ROM

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mein Mi8 Lite jetzt ca. 8 Wochen und bin eigentlich im Großen & Ganzen voll zufrieden.

Andererseits bin ich ein "Spielkind" und experimentiere/optimiere gerne, deshalb juckt es mich in den Fingern und ich würde eigentlich gerne eine Custom-ROM installieren. Eigentlich doof, wenn man bei der Stable-ROM nichts vermisst - ich weiß.

Das Risiko, das Teil zu killen und die Wertmindernung (falls ich doch noch auf die Idee komme, es kurzfristig zu verkaufen) halten mich im Moment noch ab. Oder kann ich das Ganze wieder rückgängig machen und die Stable-ROM wieder installieren, als wäre nichts gewesen?

Welche Custom-ROM könnt ihr empfehlen? Am ehesten tendiere ich zur EU-ROM von XIAOM.EU. gem. meiner Recherche läuft die am besten - stimmt das? Lineage oder Pixel-Experience ziehen mich irgendwie nicht so an.

Freue mich über euer Feedback und wer Lust hat über einen Klick in der Abstimmung.

Danke und Grüße
genetic
 
Ähnliche Themen - Welche ROM nutzt ihr für euer Mi8 Lite? Antworten Datum
12
14
5
Oben Unten