Akkuverbrauch manuell zurücksetzen

8

88marco88

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ist es möglich bei der Xioami EU ROM den Akkuverbrauch in den Einstellungen zurückzusetzen ohne dass man auf 100 %n aufladen muss?
 
Und das bringt was?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
War das die Frage?

Ganz einfach:

Mehr Übersicht und schnellere Akku Problem Lösung.
 
Nun, ich weiß nur das bei jedem Ladevorgang die Stats zurück gesetzt werden.

Ich löse meine Akku Probleme mit Messtechnik, die muß nicht teuer sein und lohnt sich da ich eh viele Xiaomis repariere.
Alternativ könntest du ein Akku Wächter installieren, Ampere evl.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ja und wenn man jetzt etwas verändert weil man Akku Proleme hat wäre es ja von Vorteil wen man die Statistik zurücksetzen könnte.

Ich weis dass es alternative Apps gibt aber ich denke, dass MIUI das am besten Auflisten kann.
 
Okay :)

Aber warum sollte man Akku Probleme in den ersten 2 Jahren haben?
Die Leistung nimmt Stetig ab, Spätestens nach 1,5 bis 2 Jahren sieht und merkt man das auch. In diesem Fall kann man sich einen neuen Akku leisten (wenn überhaupt, viele haben da schon ein neues Handy).

Ein Akku kann man nicht reparieren, das ist wie Bremsbeläge. Neu machen.


VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Software-Akkuprobleme

Dass der Akku selbst am Anfang keine Probleme machen sollte ist mir bewusst.

Außerdem ist das gar nicht das Thema hier.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
4.551
XiaFan
X
Zurück
Oben Unten