1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. galgo51, 14.09.2018 #1
    galgo51

    galgo51 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen. Ich habe ein neues Thema angefangen weil ich in den ähnlichen Diskussionen nicht stören wollte.
    Bin fast am verzweifeln bei meinem Mi 8. Ich habe seit Jahren einen freigeschalteten Mi Account und habe viele Anleitungen gelesen. Ich komme nicht zu der Seite auf der ich meinen Freischaltwunsch an Xiaomi senden kann.
    Alle nötigen Einstellungen in den Entwicklereinstellungen habe ich gemacht sowie im Account eingelockt. Komme auf das Unlock Tool und habe nur die Möglichkeit dort mein Handy anzuschließen und Fastboot zu starten aber egal was ich mache und was in allen Beschreibungen steht, komme ich nicht auf die Xiaomi Antrag-Seite. Kann es sein das es eine Wartezeit gibt bis das neue Handy bereit ist diesen Antrag auszuführen?
    Wäre dankbar wenn jemand einen Tipp hat.

    LG
     
  2. Manfred62, 14.09.2018 #2
    Manfred62

    Manfred62 Android-Experte

    Man braucht keinen Antrag mehr stellen. Ein Mi-Account genügt. Einfach Unlock versuchen. Vermutlich wird dir eine (lange) Wartezeit angezeigt. Danach kannst du unlocken.
     
    galgo51 bedankt sich.
  3. galgo51, 14.09.2018 #3
    galgo51

    galgo51 Threadstarter Android-Experte

    Das hatte ich gemacht, bekomme aber nur folgende Meldung im Fenster

    Current account is not bound to this device
    Add your account and device in MUII´s Setting - Developer option - Mi Unlock status

    Verifying Device is grüner Haken

    Habe nochmal kontrolliert und auf Handy und Unlocktool haben das gleiche konto

    Edit: Hab nochmal neues Konto genommen und Erfolg gehabt. 720 Stunden Wartezeit,
    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mi8 global rom bootloader unlocked in China shops Xiaomi Mi8 Forum 08.08.2018
Mi Flash Pro - bei geschlossenen Bootloader ?!?!? Xiaomi Mi8 Forum 28.07.2018
Du betrachtest das Thema "Antrag auf Entsperrung des Bootloaders" im Forum "Xiaomi Mi8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.