Antrag auf Entsperrung des Bootloaders

galgo51

galgo51

Stammgast
318
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Thema angefangen weil ich in den ähnlichen Diskussionen nicht stören wollte.
Bin fast am verzweifeln bei meinem Mi 8. Ich habe seit Jahren einen freigeschalteten Mi Account und habe viele Anleitungen gelesen. Ich komme nicht zu der Seite auf der ich meinen Freischaltwunsch an Xiaomi senden kann.
Alle nötigen Einstellungen in den Entwicklereinstellungen habe ich gemacht sowie im Account eingelockt. Komme auf das Unlock Tool und habe nur die Möglichkeit dort mein Handy anzuschließen und Fastboot zu starten aber egal was ich mache und was in allen Beschreibungen steht, komme ich nicht auf die Xiaomi Antrag-Seite. Kann es sein das es eine Wartezeit gibt bis das neue Handy bereit ist diesen Antrag auszuführen?
Wäre dankbar wenn jemand einen Tipp hat.

LG
 
Man braucht keinen Antrag mehr stellen. Ein Mi-Account genügt. Einfach Unlock versuchen. Vermutlich wird dir eine (lange) Wartezeit angezeigt. Danach kannst du unlocken.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Das hatte ich gemacht, bekomme aber nur folgende Meldung im Fenster

Current account is not bound to this device
Add your account and device in MUII´s Setting - Developer option - Mi Unlock status

Verifying Device is grüner Haken

Habe nochmal kontrolliert und auf Handy und Unlocktool haben das gleiche konto

Edit: Hab nochmal neues Konto genommen und Erfolg gehabt. 720 Stunden Wartezeit,
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.327
julia33
J
D
Antworten
7
Aufrufe
579
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten