AOD Display Update

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
Hallo,
heute habe ich folgende Xiaomi eigene APK entdeckt: Always on mode alpha-1.2.6.68-07230951 APK Download by Xiaomi Inc. - APKMirror

Diese muss man einfach installieren und hat danach in den Einstellungen einen erweiterten Umfang an Optischen Einstellungen.

Sieht eigentlich ganz witzig aus aber hat keinen praktischen Nutzen.
Akku habe ich noch nicht getestet weil ich es euch nicht so lange vorenthalten wollte.
 
Servus,

gabs bereits letzte Woche als Alpha. Sieht ganz nice aus:1f44c:Mir wäre aber wichtiger es würden endlich mal alle Benachrichtigen im AOD angezeigt, bzw wenigstens Telegram (Plus Messenger):1f611:
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.236
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
900
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.079
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten