Benachrichtigungston von Android blockiert Benachrichtigungston von WhatsApp

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston von Android blockiert Benachrichtigungston von WhatsApp im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Happy-Bongard

Neues Mitglied
Hallo,
als Benachrichtigungston Benachrichtigungen von Android habe ich soundfile-A.mp3 eingestellt.
als Benachrichtigungston (Einzel)Nachrichten INNERHALB (die 3 Punkte oben rechts) von WhatsApp habe ich soundfile-XY.mp3 eingestellt.
Eigenartigerweise funktionieren die Einstellungen 2-3 Mal wie es sein soll.
Dann aber kommt NUR NOCH der Android-Benachrichtigungston soundfile-A.mp3, bei allen Nachrichten,
auch bei WhatsApp.
Ist das ein Bug (ging ja vorher an meinem LG-Android-8-Phone auch) oder wieso lassen für Apps
keine unterschiedlichen Töne dauerhaft fest einstellen?
Grüße,
de Bongard
 
Chang_loo

Chang_loo

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das Problem habe ich bei WhatsApp mit meinem Xiaomi 9 Se auch.

Bei Aqua Mail funktioniert der Benachrichtigungston bei mir nach dem Update auf Android 10 auch nicht mehr (das war bei dem Update auf Android 9 genau so, ich weiß aber nicht mehr wie man den Benachrichtigungston dann doch wieder einstellen konnte).
 
H

Happy-Bongard

Neues Mitglied
also scheint das ein Softwarefehler von Xiaomi in Verbindung mit Android zu sein...und nu?
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungston von Android blockiert Benachrichtigungston von WhatsApp Antworten Datum
31