Mi8: Bilder und Videos auf einmal weg

Alex2201

Alex2201

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ne Freundin von mir hat ein Mi 8. Sie hat folgendes Problem...

Vorgestern waren auf ihrem Handy mehre Videos drauf. Gestern waren dann auf einmal alle Videos und vereinzelte Bilder weg. Wo ran könnt das liegen ?
Gibt es die Möglichkeit die Bilder / Videos wieder herzustellen ?? wenn ja welches Tool / Programm sollte man nutzen ??

Danke euch schon mal für die Infos
 
Hatte das Problem leider auch einmal. Bei mir lag es daran das der Speichermanager aktiviert war.
Nach 90 Tagen wurden Videos und Fotos gelöscht. Wiederherstellen war nicht mehr möglich.

Habe LineageOS bei mir drauf. Weiß leider nicht ob es das auch für die Stock Rom gibt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
579
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
Logan1981
Antworten
1
Aufrufe
10.684
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten