Mi8: Bilder und Videos auf einmal weg

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi8: Bilder und Videos auf einmal weg im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Alex2201

Alex2201

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ne Freundin von mir hat ein Mi 8. Sie hat folgendes Problem...

Vorgestern waren auf ihrem Handy mehre Videos drauf. Gestern waren dann auf einmal alle Videos und vereinzelte Bilder weg. Wo ran könnt das liegen ?
Gibt es die Möglichkeit die Bilder / Videos wieder herzustellen ?? wenn ja welches Tool / Programm sollte man nutzen ??

Danke euch schon mal für die Infos
 
H

Hust

Neues Mitglied
Hatte das Problem leider auch einmal. Bei mir lag es daran das der Speichermanager aktiviert war.
Nach 90 Tagen wurden Videos und Fotos gelöscht. Wiederherstellen war nicht mehr möglich.

Habe LineageOS bei mir drauf. Weiß leider nicht ob es das auch für die Stock Rom gibt.
 
Ähnliche Themen - Mi8: Bilder und Videos auf einmal weg Antworten Datum
0
13
1