Bluetooth Audio Streaming Fehler

F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,

vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, der sein Telefon auch zur Musikwiedergabe verwendet. In meinem Auto ist Streaming per Handy im Grunde nicht mehr möglich, da schätzungsweise aller 30 Sekunden eine sehr kurze Pause kommt.

Verbunden ist es mir Composition Media 1. Generation von VW.

Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
 
@flxldwg Welche Version hast du denn?

Ich bin auf der v10 8.9.7 Beta und habe ähnliche Probleme, allerdings lauft die Musik ohne Probleme, jedoch ist die Anzeige oft nicht synchron und Mirror Link funktioniert auch nicht :(
 
xiaomi.eu 8.8.30 Beta
 
@flxldwg ah okay.

Ich bin auf der originalen Global Rom Beta weil ich bei der eu Rom nur Probleme hat. Bei mir ließ sich die Kamera nicht mehr öffnen und Bilder konnten nicht mehr geteilt werden.Mit Bluetooth Verbindungen im allgemeinen hatte ich da auch ständig Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
567
Dave0815
D
H
Antworten
2
Aufrufe
875
MSDroid
MSDroid
B
Antworten
2
Aufrufe
875
bck
B
Zurück
Oben Unten