Bug Mi8 dunkelt abends autom. viel zu dunkel

CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
101
Moin, bei meiner Frau dunkelt das Mi8 abends per autom. Helligkeit viel zu dunkel. Man kann kaum was lesen. Nutzen tut sie die aktuelle MIUI10 Global Developer 8.9.20. Mein Mix2s dunkelt mit gleicher Rom in gleicher Situation viel weniger ab. Habt ihr mit eurem Mi8 auch das Problem? Gibts Lösungen außer die autom. Regelung auszuschalten (was eine doofe Alternative wäre)?
 
Ich habe exakt das gleiche Problem, bei gleicher Version. Ich denke Mal, das nächste Update wird es wieder fixen.
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
580
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
756
electromeister
electromeister
S
Antworten
2
Aufrufe
521
schaui75
S
Zurück
Oben Unten