Diskussionsrunde zu den Global Rom Updates ( Android 10, Miui11)

F

Firedance1961

Gast
So dann werde ich mal den Anfang machen mit der ersten Global Stable Rom für das MI8.

Gestern am 08.01.2020 kam die stable beta mit Android 10 QEAMIXM, stört euch nicht an der Versionsnummer 11.0.1 müsste ja eigentlich höher sein. Da es sich um ein stable public beta handelt, lässt sich diese Rom nur über TWRP installieren. Hier nun der Link:

BREAKING: Xiaomi Mi 8 Android 10 update goes live across the globe via stable channel (Download link inside) - PiunikaWeb

Rom ist geflasht, läuft besser als xiaomi.eu für mich jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177 und KingChaos

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
578
Dave0815
D
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.275
m1scha
m1scha
uli-hh
Antworten
6
Aufrufe
415
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten