Display blitzt sporadisch oder beim entsperren hell auf. Software Bug oder Hardware defekt?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen,
ich habe einen kuriosen Fehler. Und zwar leuchtet mein Bildschirm sporadisch weiß auf, er blitzt quasi. Dauer maximal 1s.

In der Regel nach oder vor dem Entsperren/Sperren. Manchmal aber auch während der Display aus ist.

Schaut euch das kurze Video an. Was meint ihr Hardware oder ein Software Bug?
 
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe nun ein Austauschgerät erhalten. Ich gehe davon aus, dass ein Display Defekt vorlag. Zwischenzeitlich war der Display auch für mehrere Sekunden hell in bunt durchlaufenden Farben erleuchtet.
 
H

hugn

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein ganz leichtes Aufblitzen wenn die Display Sperre aktiv wird. Kam mit dem letzten Update wo das AOD ein Update bekommen hat.
Merke es meistens wenn's dunkel ist und auch dann nicht immer.
 
Ähnliche Themen - Display blitzt sporadisch oder beim entsperren hell auf. Software Bug oder Hardware defekt? Antworten Datum
0
13
3
Oben Unten