Einfügung der Ortsvorwahl

C

Coxi

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem neuen Mi 8 Lite. Und zwar wird mir bei meinen Handynummern in den Kontakten bei allen automatisch die 49 und 030 ( hier in Berlin)
eingefügt. Ich hab schon vieles probiert, aber er schiebt es beim Wählen immer wieder rein...
Jemand ne Lösung für mich? Is blöd mit dem Handy nicht telefonieren zu können ...
 
Hi,
hast du in der Telefoneinstellungen - Anrufeinstellung- Standort (GPS) - Standorteinstellung geguckt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ja.Vielen Dank. Es war ein Häkchen, ob die Vorwahl automatisch eingefügt werden soll. Häckchen weg, alles schick
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
823
hugn
H
C
Antworten
1
Aufrufe
935
Chang_loo
C
H
Antworten
11
Aufrufe
1.789
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten