Fingerabdruck Scanner mit scharfer Kante?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

frischka

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe mir vor Kurzem das Mi8 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Ring um den FIngerabdruckscanner eine leicht scharfe Kante hat. Ist es bei euch auch so, dass ihr mit dem FIngernagel hängen bleibt, wenn wenn ihr mit dem Fingernagel über die Rückseite hin zum Fingerabdruck Scanner über den RIng streift? Der Ring scheint überall minimal herauszustehen. VIelleicht soll das ja auch Absicht sein, damit man ihn besser ertasten kann? Ich finde es nur ein bisschen viel.
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Moin!
Da ist wohl sehr viel subjektives Empfinden dabei. Ich empfinde den (deutlich fühlbaren) Rand des Scanners nicht als scharf, sondern eher als sehr gut und schnell ertastbar. Zudem ist er der zuverlässigste Scanner den ich je benutzen durfte, aber das nur nebenbei. 🙂
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht liegt es an der Länge der Fingernägel? Dann wäre Pin oder Gesichtserkennung eine Alternative.
Beta
 
Ähnliche Themen - Fingerabdruck Scanner mit scharfer Kante? Antworten Datum
1
Oben Unten