Fingerabdruck Scanner mit scharfer Kante?

F

frischka

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mir vor Kurzem das Mi8 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Ring um den FIngerabdruckscanner eine leicht scharfe Kante hat. Ist es bei euch auch so, dass ihr mit dem FIngernagel hängen bleibt, wenn wenn ihr mit dem Fingernagel über die Rückseite hin zum Fingerabdruck Scanner über den RIng streift? Der Ring scheint überall minimal herauszustehen. VIelleicht soll das ja auch Absicht sein, damit man ihn besser ertasten kann? Ich finde es nur ein bisschen viel.
 
Moin!
Da ist wohl sehr viel subjektives Empfinden dabei. Ich empfinde den (deutlich fühlbaren) Rand des Scanners nicht als scharf, sondern eher als sehr gut und schnell ertastbar. Zudem ist er der zuverlässigste Scanner den ich je benutzen durfte, aber das nur nebenbei. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Vielleicht liegt es an der Länge der Fingernägel? Dann wäre Pin oder Gesichtserkennung eine Alternative.
Beta
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.109
rene3006
R
T
  • Trombo76
Antworten
0
Aufrufe
911
Trombo76
T
M
Antworten
0
Aufrufe
923
Mi8Nutzer
M
Zurück
Oben Unten