Flipcase vom Mi 8 Lite auf dem Mi 8 nutzbar?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

androiduser1971

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe meiner Frau das Mi 8 gekauft und wollte jetzt ein Flipcase dazu kaufen, allerdings steht bei den meisten bei Ama**n immer nur Mi 8 Lite bei.
Das Lite scheint aber 1mm höher und breiter zu sein. Passen die Case trotzdem?

Gruß Ralf
 
Pa9an

Pa9an

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wird wohl eher nichts werden. Ein Case muss passgenau sein, damit das Phone entweder überhaupt reinpasst, oder nicht wieder rausfällt. Mi 8 und Mi 8 Lite sind völlig unterschiedliche Geräte.
Größenvergleich hier - da sieht man schon, dass es nicht passen kann.
 
soeschelz

soeschelz

Stammgast
Es geht ganz sicher nicht, vor allem sieht man das doch schon auf den ersten Blick, allein schon die Kameraanordnung passt überhaupt nicht.
Theoretisch passen Cases vom Mi8 Pro/ Explorer Edition, aber da fehlt dann halt die Aussparung für den Fingerabdruckscanner.

Abgesehen davon gibt es doch einige Flip-Cases fürs Mi 8 bei Amazon, eBay und AliExpress
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Xiaomi Mi8 Forum 4
Oben Unten