Frage zu: Stumm / nicht stören Funktion

C

Chang_loo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

ich habe meiner Frau ein xiaomi mi 8 gekauft und nun darf ich das Gerät administrieren. :)

Es ist die Funktion Stumm / nicht stören aktiviert. Zum Ende der Ruhezeit gibt das Gerät einmalig ein Geräusch (Wassertropfen) aus und fungiert damit gleichzeitig als Wecker.

Leider finde ich innerhalb der Stumm / nicht stören Funktion keine Option dies zu deaktivieren.

Für Hilfe hierzu bin ich dankbar.
 
Hallo Chang.

das geht m. E. nur, in dem man die Lautstärke über die Wippe ausschaltet.
Ist bescheuert, aber ne andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Chang_loo
Dieser Ton kommt auch, wenn "Bitte nicht Stören" manuell Deaktiviert wird.
Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Ton zu Deaktivieren und das schon in Vergangenheit mit mehreren Xiaomi Geräten.

Ich möchte Nachts für Anrufer erreichbar sein aber keine Nachrichten empfangen bzw diese nur Lautlos.
Leider kommt bei Drittanbieter Apps zb WhatsApp, Google Messages, Ebay usw trotz "Bitte nicht Stören" der Benachrichtigungston.
 
SvenAusPirna schrieb:
.....
Leider kommt bei Drittanbieter Apps zb WhatsApp, Google Messages, Ebay usw trotz "Bitte nicht Stören" der Benachrichtigungston.

Das passiert hier zum Glück nicht, die "Bitte nicht stören" Funktion macht schon was sie soll. Bis auf den Benachrichtigungston mit dem die Funktion beendet wird.

Wie BbetaA schrieb, scheint das ein Bug zu sein.

Langsam wird mir klar warum xiaomi nur die Hälfte eines Samsung kostet. :1f621:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
579
Dave0815
D
B
Antworten
11
Aufrufe
1.656
AndroidAndreas
AndroidAndreas
W
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Chief95
C
Zurück
Oben Unten