Fragen zum Update auf MIUI 10

X

XiaFan

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo an euch,

ist vor dem Update auf MIUI 10 noch irgendetwas zu beachten (von mir installierte Apps, unter anderem der IOS 12 Launcher - werden die übernommen) und dürfte dieses ohne Probleme durchlaufen?

Seit 3 Tagen habe ich mein neues Mi 8 mit der Softwareversion MIUI 9.6.7.0. Habe es bei Gearbest gekauft als Gerät für die EU. Habe jetzt über zwei Tage Erfahrungen gesammelt und das Gerät eingerichtet. Am Betriebssystem habe ich keine Änderungen vorgenommen, was den Bootlader betrifft. Das habe ich auch nicht vor!

Erst heute habe ich festgestellt, dass mir das neueste MIUI 10 angeboten wird, nachdem ich manuell in die Geräteinfo schaute und auf Updates überprüfte. Ich hatte gedacht, das Update würde mir automatisch angeboten, was aber nicht so war.
 
Hat sich erledigt! Lief ohne Problem durch!:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.262
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
922
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.105
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten