FunDo App wird wiederholt beendet

Joco2705

Joco2705

Neues Mitglied
110
Hallo zusammen,
die o.g. App wird für die Smartwatch empfohlen, leider funktioniert sie nicht, da sie immer beendet wird.
Woran das liegt, weiß ich nicht. Sie erkennt die Smartwatch, koppelt sie, aber das ist auch schon alles.
Was muss ich tun?
Gibt es eine Alternative zu FunDo?

Liebe Grüße
Conny
 
Die App aus Energiesparmodus rausnehmen
Und unter Sonstige Berechtigungen schauen und aktivieren
 
rene3006 schrieb:
Die App aus Energiesparmodus rausnehmen
Und unter Sonstige Berechtigungen schauen und aktivieren
Aber sie war nicht im Energiesparmodus oder wird sie da automatisch hingebracht?
 
Erstmal Autostart rein
Dann Sonstige Berechtigungen die Kreuze auf grün ändern
Wichtig!
Akkuoptimierung für die App auf Nicht Optimieren stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Du mich jetzt für total bescheuert hältst....bin ich vielleicht, aber wie mache ich das?

Das habe ich jetzt gefunden. Muss ich erst die App erneut installieren und sie dann bei Autostart das grüne Kreuz machen?

Alles so gemacht, wie Du geschrieben hast, aber die App wird trotzdem immer wieder geschlossen. Denke, ich tausche die Uhr um und kaufe eine, die eine App hat, die mit dem Handy konform geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schieberegler nach rechts machen.
Drück länger auf die Fundo App-dann auf App Info.
 
Funktioniert leider auch nicht. Alles so gemacht, wie Du es beschrieben hast, aber die App wird immer wieder beendet

Unter App Berechtigung stehen die Zugriffe. Muss ich die alle zulassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Sonstige Berechtigungen musst du.
Und zu Akkuoptimierung dort auf Nicht zulassen stellen
 
Danke für Deine Mühe!
Leider funktioniert diese App nicht und ich habe mal im Netz recherchiert; es ist nicht nur bei mir so.Diese App scheint nicht viel zu taugen und für mich heißt das letztendlich, die Uhr zurück zu geben, da es keine Alternative zu Fun Do gibt
 
Frohes neues Jahr

es lässt mir ja keine Ruhe und möchte wissen, warum diese App nicht funktioniert und deshalb stelle ich mal die Fehlermeldung ein und wäre dankbar für eine Einschätzung oder einen Tipp, bevor ich die Uhr umtausche

40225810hj.jpg
 

Ähnliche Themen

Joco2705
Antworten
9
Aufrufe
1.834
Matro
M
B
Antworten
15
Aufrufe
3.113
Firedance1961
F
B
Antworten
5
Aufrufe
4.301
bm20-2017
B
Zurück
Oben Unten