Google Pay, Boon. Pay

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay, Boon. Pay im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

alioliole

Neues Mitglied
Hallo!

da ich kein N26 oder Comdirekt Kunde bin ist die einzige Möglichkeit über Google Pay in Deutschland zu zahlen die App boon. Payment.

Leider ist die App für die Xiaomi Mi8 (China ROM, locked, unrooted, MIUI 9.5) NICHT verfügbar!! Leider über Google Play nicht installierbar.

Netflix auch nicht, aber Netflix ist über eine apk-Datei problemlos zu installieren (und funktioniert). APK für die letzte boon.Payment Version gibt es aber nirgendswo!
 
K

KarstenKiel

Gast
Dann ist die App aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Was wenn du die Global Version nutzt .?
Evtl könnte ein User mit Global ROM mal im Play Store nachschauen ob es installierbar ist
 
A

alioliole

Neues Mitglied
Wenn ich die Global Version flashe, dann ist bootloader unlocked. Dann geht Google Pay sowieso nicht.... :(
 
K

KarstenKiel

Gast
@alioliole
Google Pay und N26 funktionieren hier perfekt.
Dann solltest du dich an die boon pay wenden.
Liegt nicht an Xiaomi
 
G

grotootoer

Ambitioniertes Mitglied
Boon ist sehr restriktiv. Evtl hilft magisk flashen+magiskhide einschalten für boon.
Es gibt durchaus noch andere Alternativen für NFC Payment, es muss kein google pay sein:

- Glaze (ehemals seqr)
- Postbank
- Deutsche Bank
 
Ähnliche Themen - Google Pay, Boon. Pay Antworten Datum
0