Google Pay, Boon. Pay

A

alioliole

Neues Mitglied
0
Hallo!

da ich kein N26 oder Comdirekt Kunde bin ist die einzige Möglichkeit über Google Pay in Deutschland zu zahlen die App boon. Payment.

Leider ist die App für die Xiaomi Mi8 (China ROM, locked, unrooted, MIUI 9.5) NICHT verfügbar!! Leider über Google Play nicht installierbar.

Netflix auch nicht, aber Netflix ist über eine apk-Datei problemlos zu installieren (und funktioniert). APK für die letzte boon.Payment Version gibt es aber nirgendswo!
 
Dann ist die App aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Was wenn du die Global Version nutzt .?
Evtl könnte ein User mit Global ROM mal im Play Store nachschauen ob es installierbar ist
 
Wenn ich die Global Version flashe, dann ist bootloader unlocked. Dann geht Google Pay sowieso nicht.... :(
 
@alioliole
Google Pay und N26 funktionieren hier perfekt.
Dann solltest du dich an die boon pay wenden.
Liegt nicht an Xiaomi
 
Boon ist sehr restriktiv. Evtl hilft magisk flashen+magiskhide einschalten für boon.
Es gibt durchaus noch andere Alternativen für NFC Payment, es muss kein google pay sein:

- Glaze (ehemals seqr)
- Postbank
- Deutsche Bank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
579
Dave0815
D
X
Antworten
3
Aufrufe
1.119
flojoehs
flojoehs
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
7 8 9
Antworten
168
Aufrufe
17.824
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten