Grünschimmer im Display bei grauem Display

A

Ashtor88

Gast
Hallo freunde. Habe seit gestern ein mi 8. Nun habe ich bemerkt das wenn ein graues bBil bei niedriger Helligkeit mein display zur halfHä grun ist, und die andere haHälf schwarz. Ist es bei euch auch so? Gerät wurde bei Mediamarkt gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Habe ich eben mal getestet und nichts Grünes entdecken können.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Händler kontaktieren, der kann was dazu sagen.
Dort gleich reklamieren.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Hier das was ich mejne
 

Anhänge

  • IMG-20190312-WA0079.jpg
    IMG-20190312-WA0079.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das beste ist du schlägst morgen früh um 9 Uhr bei MM auf und reklamierst.
Umtausch oder Geld zurück.

Hier sind wir fertig, das ist ein Gewährleistungsfall und können nichts tun unsererseits.

Viel Glück
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@HerrDoctorPhone ich war heute gewesen. Wollten es nur zur Reparatur schicken und haben nicjt mal min Leihgerät dort!!!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das muß nicht zur Reparatur, das soll ausgetauscht werden (Oder Geld zurück)

Irgendwo hier im Forum wird in einem Thread und einem Video erklärt, das man entweder Umtausch oder Geld recht hat.
Man muß von Anfang sagen das man es umgetauscht haben möchte, da defekt .

Vielleicht kann einer der das verfolgt hat , sich hier äußern? Und erklären was ich meine?

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Oh mein gott. Was schreibt da mein Gerät für ein Mist^^
[doublepost=1552423026,1552422885][/doublepost]Ich habe noch eins bestellt. Also das selbe Produkt. Dann können sie es gleich untauschen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Online bestellt und bezahlt? Nur abgeholt?

Oder im Laden bestellt und dort bezahlt?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Ich habe beide geräte online bestellt. Und habe es nur im laden geholt da ich wegen der arbeit kaun Zuhause bin.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also online bestellt und auch online bezahlt?
 
@HerrDoctorPhone nein im laden gezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schlecht...
sonst hätte man ohne Angaben von Gründen das Teil innerhalb 14 Tage zurück geben können. Basta.

Egal, ist am ersten Tag schon defekt, also morgen hin und Austausch fordern oder Geld zurück.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@HerrDoctorPhone ja werde ich auch Machen.
[doublepost=1552423637,1552423610][/doublepost]Dan
@HerrDoctorPhone danke noch mal.
Wollte mich nur versichernob es noch andere gibt mit dem problem.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gerne ;)
Bei verfärbungen und Gewährleistungen, ist immer der Händler zuständig.


Wer kann Sachdienliche Hinweise zum Video und den Beitrag leisten? Ich kann das nicht so rüber bringen wie ich möchte mit den Umtausch.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Du hast bei einem Defekt die Wahl zwischen Reparatur und Umtausch. Falls das selbe Gerät im Laden verfügbar bist, muss getauscht werden. Der Händler könnte den Umtausch ablehnen und auf Reparatur drängen, wenn der Umtausch z. B. durch hohe Kosten für die Neubeschaffung unverhältnismäßig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
öhmmm @Gerry70
anscheinend stimmt das (seit 2002?) nicht mehr.
Der Händler ist gezwungen umzutauschen, bzw. auszuzahlen.

Ich finde leider nicht mehr den Thread in dem auch ein Video zu sehen ist, da erklärt ein Anwalt um was es geht (Glaube ging um ein Auto?)

Nachtrag: ich könnte mich auch mit allem irren, man möge bitte nachsichtig sein, ich habe das aus einem anderen Thread vielleicht etwas missverstanden.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
HerrDoctorPhone schrieb:
Schlecht...
sonst hätte man ohne Angaben von Gründen das Teil innerhalb 14 Tage zurück geben können. Basta.
Macht keinen Unterschied, online Bestellung ist online Bestellung. ;)-old Wenn ich was in meiner MM Filiale kaufe bestelle ich das grundsätzlich online, Smartphone, Kamera, DVD Box... alles schon erfolgreich umgetauscht und sofort Geld zurück bekommen. Habe sogar mal etwas online bestellt als ich in der Filiale war. :flapper: :thumbsup:

Manche Sachen sind online auch günstiger als in der Filiale selbst, wenn man den Verkäufer darauf hinweist bekommt man auch den Rabatt, dann macht der Verkäufer für dich die Online-Bestellung, hatte ich auch schon. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm

Ähnliche Themen

L
  • leon834
Antworten
13
Aufrufe
1.103
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
1
Aufrufe
1.083
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
  • earens
Antworten
5
Aufrufe
1.272
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten