Kamera Mi 8 in hellen Räumen unbrauchbar?

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo Leute ich habe ein komisches Problem mit meinem MI8.
Im Kameramodus gehen in hellen Räumen senkrechte Streifen durch das Bild. Das sieht man auch durch weiße Streifen im fertigen Bild. Ist das normal bei dem Handy oder die Kamera kaputt?
Habe miui 10.1.1.0 drauf.

Danke. Die weißen Streifen gibt es in echt nicht ..

Ein Bsp ist angehängt.
IMG_20181222_112844.jpg
 
Ist das ein LED Licht?
Das kann unter Umständen dafür sorgen.
Hast du die Streifen auch bei Tageslicht im Raum?
 
Ja das ist eine LED Lampe. Wir haben eigentlich nur LED Lampen.
Mein voriges Honor 9 und mein Dienst iPhone haben keine Probleme damit.

Kann man da was machen?
Hatte mal versucht die Google Kamera zu installieren die funktioniert aber nicht..
[doublepost=1545477332,1545477284][/doublepost]Bei Tageslicht im Raum ist es mir noch nicht aufgefallen
 
Da kann man nicht viel machen, ist wie wenn man einen Monitor Fotografiert.

Du könnte die Herz in den Einstellungen der Cam mal ändern.
 
Ok danke.
Du meinst also die Cam ist nicht kaputt? Gerade beim Einkaufen mal mit normalen Lampen getestet, da scheint es wirklich nicht zu sein..
Hertz hatte ich mit rumgespielt. Hatte nix gebracht.
Komisch dass Honor 9 und iPhone kein Problem haben..

Weist du wo ich die Google Cam herbekomme. Hatte es probiert, da friert aber immer das Bild ein
 
GCam habe ich noch nicht probiert, aber auf xda soll es wohl ein paar Mods geben.
Und Nein, ich glaube die Cam ist nicht kaputt.
 
Ja Du hast Recht, bei mir passiert dasselbe.
 
Schade ,hätte die gerne mal probiert
Soll ja deutlich besser sein wie die Xiaomi cam
 
Benötigt man für die GCam Root?
 
Weiß nicht. Installieren konnte ich.
Laufen tut sie aber nicht.
 
War da nicht etwas mit Rechte vergeben? (Root)
 
Root wird soweit ich weiß, nicht benötigt.
 
Ich meine nicht damit der Cam #root Rechte selbst zu geben, sondern die Lese und schreib Be-Rechtigungen von der App im System zu erteilen.
 
Also hat sie hier noch keiner zum laufen gebracht.?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
392
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.089
rene3006
R
B
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Benreis61
B
Zurück
Oben Unten