Kein Internet mit Miui 10.3.1.0 und KLARMOBILE D1

S

Sandokan2

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen und einen schönen 1. Mai,

seit 5 Tagen habe ich eine SIM D1 von Klarmobil und habe keine Datenverbindung. Die SIM Karte funktioniert an einem MI A1 ohne Probleme. Habe bereits verschiedenste APN Einstellungen ohne Erfolg versucht.
Hat noch Jemand eine Idee? Soll ich versuchen die MIUI 10.3.2.0 vom MI Mix versuchen?

Vielen Dank schon im Voraus
 
Ich nochmal,
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn ich die APN Einstellungen mit den besten Chancen hier reinschreibe:
APN: internet.t-d1.de
Nutzername: t-mobile
Passwort: tm
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.28.23.131
MMS-Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN-Typ: default,sulp,mms
APN-Protokoll: IPv4
APN-Roaming-Protokoll: IPv4
Den Rest habe ich nicht definiert

Hilft das weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
@Sandokan2 du hast definitiv die falschen Einstellungen, ich habe dir mal ein Video verlinkt für die mobile Datenverbindung,


Ein Installation einer Rom für das MIx3 ist nicht möglich un würde dein Handy nicht mehr nutzbar machen. Schaue bitte mal noch nach deinen Vertragsinhalten wenn du kein LTE50 hast bewegst du dich auschlißlich im 3g Netz (UMTS)
 
@Firedance1961
Du bist meine Rettung. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Die Lösung war, zuerst Mobile Daten deaktivieren und erst dann eine neue APN mit internet.t-d1.de erstellen, speichern und dann die Mobile Daten anschalten.
Meine MI8 hat wieder Internet. Juhu.
@Firedance1961 Du bist der/die Beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.275
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
926
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.113
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten