Kein Ton nach Displaywechsel bei Xiaomi Mi8

H

Hollomo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues Display mit Frame eingesetzt und habe jetzt keinen Ton mehr. Über meine Bluetooth-Kopfhörer geht alles, nur über die Ohrmuschel funktioniert es leider nicht. Ich habe alles nochmals geöffnet, um zu überprüfen, ob die Ohrmuschel mit den Kontakten richtig liegt. Das ist der Fall. Auch die Kontakte sind nicht eingedrückt.

Habt ihr eine Idee, wie ich überprüfen kann, woran es liegt, das kein Ton kommt? Habe gelesen, es könnte daran liegen, dass das Flexkabel beschädigt sein könnte. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Sonst würde ich auf gut Glück ein neues Flexkabel bestellen.

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollomo schrieb:
ob die Ohrmuschel mit den Kontakten richtig liegt. Das ist der Fall.
Falsch herum eingebaut?
Hollomo schrieb:
dass das Flexkabel beschädigt sein könnte.
Hat es oben nicht.

Paar Bilder vom jetzigen Zustand wären nicht schlecht.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
84
Bob_Baumeister
B
D
Antworten
7
Aufrufe
608
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
779
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten