Keine Benachrichtigungen von Spotify

F

fcbdomi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Einen schönen guten Morgen,
auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies das richtige Forum ist, habe ich eine Frage bzgl. der Nutzung von Spotify auf meinem Xiaomi Mi 8.
Ich hätte gerne bei "neuer" Musik von Künstlern, die mir gefallen bzw. bei "neuen" Podcasts, denen ich folge, eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm bzw. in meiner Benachrichtigungsleiste.
In der Spotify-App sind die Benachrichtigungen aktiviert (E-Mail Benachrichtigung ist aus).
In den App-Benachrichtigungen habe ich den Schalter auf "Benachrichtigungen anzeigen" gestellt, die App-Symbolplakette ist deaktiviert (es hat auch nicht funktioniert, als dies aktiviert war).
In den Akku-Einstellungen wurde bzgl. der "Hintergrundnutzung" der Punkt "Keine Beschränkungen" ausgewählt.
Wisst ihr zufällig sonst noch etwas, das ich versuchen könnte?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: fcbdomi
Vielen Dank für den Link bzw. Hinweis.
Leider ist mir nicht klar, was genau ich dort an "Veränderungen" vornehmen muss (bzw. wie ich in den Batterie Manager komme bzw. das Power Management anpasse).
Vielleicht kann ich mir da noch jemand einen Tipp zu geben.
 
Steht doch alles in dem Link. :confused2:

Wenn es an Englischkenntnis fehlt, einfach die Seite mit Google Translator übersetzen.
 
Unter den erweiterten Einstellungen gibt es bei mir keinen Batterie Manager.. Deshalb komme ich nicht weiter..
 
Ohja stimmt, das ist wohl Geräteabhängig. Also der Punkt kann übersprungen werden.
 
Ich habe nun die Punkte aus dem Link durchgeführt und bekomme leider immer noch keine Benachrichtigungen. Alternative Tipps vielleicht?
 
Hast du die App auch im Task-Manager eingerastet? Also das Schloss?
 
Ja habe ich gemacht.. Leider bislang ohne Erfolg
 
Mhm, hast du danach mal ein Neustart vom Phone unternommen? Im MIUI Forum scheint es auch Teils Probleme damit zu geben.
 
Auch das habe ich leider schon versucht. Ohne Erfolg .
Evtl liegt es auch nicht am Handy oder MIUI sondern an Spotify selbst?
 
Denke ehr ein MIUI Problem, möglich das es ein Bug in der genutzten Firmware ist.
Aus eigener Erfahrung mit unterschiedlichen Geräten fand ich die global Stable-Versionen immer rech fehlerhaft und habe mit den Betas bzw. CustomROM vom Xiaomi.eu bessere Nutzungsverhalten gehabt. Letztere kommt bevorzugt auf meinen Geräten zum Einsatz.

Hoffe auch das die MIUI 11, dann globaler optimiert ist als bisher.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
372
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.062
rene3006
R
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
727
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten