Kontakte von SIM-Karte auf internen Telefonspeicher ziehen

B

bm20-2017

Neues Mitglied
0
Aloha ihr Xiaomi Jünger 😄

Kann mir jemand erklären, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um die Kontaktdaten vom MI8 auf den internen Speicher zu ziehen.
Hintergrund ist ein Anbieterwechsel....
Und bitte verständlich.... bin schließlich kein ICE mehr, eher ne ältere Lokomotive ... 😜

Danke schon mal für eure Hilfe!
😉
 
Hallo!
Was wechselst du denn ? Den Mobilfunkanbieter? Die Kontakte sollten im Google Konto gespeichert sein, dann ist es egal ob du eine neue SIM-Karte bekommst
 
Hallo, richtig ich wechsele den Mobilfunkanbieter....
 
Hast du denn ein Google Konto auf dem Handy eingerichtet? Wenn ja, dann sollten alle Kontakte usw. dort gespeichert sein.
 
Sind denn die Kontaktdaten auf der SIM gespeichert, oder im Google Konto?
 
Im Google Konto ja, gerade ausprobiert...auf der SIM gespeichert? Keine Ahnung....
 
Wenn auf dem Google Konto gesichert wird, brauchst Du auch keine Kontakte in den internen Speicher deines Smartphones kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bm20-2017
Wenn die im Google Konto gespeichert sind, dann kannst du die Sim Karte einfach wechseln, das hat dann mit den Kontakten nichts zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf der Sim Karte Kontakte zu speichern macht auch kaum noch Sinn, da passen teilweise nur 100 Einträge drauf, und Andressen und ähnliches geht garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bm20-2017

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
688
metust
M
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
750
electromeister
electromeister
D
Antworten
7
Aufrufe
561
Dave0815
D
Zurück
Oben Unten