Kopplung per Bluetooth nur eingeschränkt möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopplung per Bluetooth nur eingeschränkt möglich im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

HerrNielson

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Redmi 8t. Ich möchte meine Fossil Explorist sowie meine Philipps Dream Station per Bluetooth koppeln leider funktioniert das nicht. Die Geräte werden zwar erkannt und gekoppelt aber nicht verbunden.

Ein Bekannter hat des 8 Pro und kann es nicht mit seinem PKW koppeln.

Da Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren denke ich es könnt etwas mit dem von diesen Geräten gewünschten Internetzugriff zu tun haben aber ich finde keine Lösung. Neues Handy wegwerfen oder Smartwatch oder PKW entsorgen ist irgendwie nicht die Lösung.
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Du bist hier im Mi 8-Forum! Versuche es mal im Redmi 8-Forum.
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
@HerrNielson
Hast Du ein Redmi, oder ein Redmi NOTE 8 T?

Ich würde den Thread dann passend verschieben :)
 
Ähnliche Themen - Kopplung per Bluetooth nur eingeschränkt möglich Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Sim Acces Profil