Kopplung per Bluetooth nur eingeschränkt möglich

H

HerrNielson

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Redmi 8t. Ich möchte meine Fossil Explorist sowie meine Philipps Dream Station per Bluetooth koppeln leider funktioniert das nicht. Die Geräte werden zwar erkannt und gekoppelt aber nicht verbunden.

Ein Bekannter hat des 8 Pro und kann es nicht mit seinem PKW koppeln.

Da Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren denke ich es könnt etwas mit dem von diesen Geräten gewünschten Internetzugriff zu tun haben aber ich finde keine Lösung. Neues Handy wegwerfen oder Smartwatch oder PKW entsorgen ist irgendwie nicht die Lösung.
 
Du bist hier im Mi 8-Forum! Versuche es mal im Redmi 8-Forum.
 
@HerrNielson
Hast Du ein Redmi, oder ein Redmi NOTE 8 T?

Ich würde den Thread dann passend verschieben :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Matze123456789
M
M
Antworten
0
Aufrufe
924
Mi8Nutzer
M
H
Antworten
11
Aufrufe
1.797
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten