Lautstärke bei AUX-Anschluss erhöhen?

B

barrios09

Stammgast
22
Guten Abend,

Ich habe neuerdings das Xiaomi Mi 8 und habe ein Problem mit dem Hören von Musik im Auto.

Das Mi 8 ist per beiliegendem Adapter per Aux-Kabel am Aux-Anschluss des Autos angeschlossen.

Leider ist die Lautstärke extrem leise. K
Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke hierbei zu erhöhen ?

Wird wahrscheinlich wie bei meinem Sony MP3 Player daran scheitern, dass da irgendeine Art Hörschutz verankert ist vermute ich jedenfalls.

Gibt es da einen Weg? Habe in den Entwickleroptionen nichts gefunden .

MfG
barrios09
 
Versuch es mal mit einer anderen Region. ANscheinend scheint das bei manchen Leuten ein Verbesserung gebracht zu haben. Ansonsten könnten man versuchen noch was über die Kopfhörer & Audioeffekte im Menü ein wenig was zu tweaken
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
728
Bailey73
B
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
Zurück
Oben Unten